Und jetzt???

Jo, aber in dem Fall hängt der Anker mit einer Entscheidung zusammen.

Mit den Störchen am Haus sind da wohl Pläne für einen Umzug und der Storch im haus Haus verdoppelt diese Aussage nochmals. Der Sarg im haus Storch schiebt das ganze dann aber wohl doch noch ne Weile hinaus.

Ja an Umzug denke ich schon, weil es ja auch unsere gemeinsame Wohnung is und mich alles an ihn erinnert, aber noch habe ich nichts in Aussicht und ich glaube, das wird sich noch ziehen...
 
Werbung:
Also du hast recht und hast auch mein Bauchgefühl bestätigt.
Ja ich hab mich nur verbogen und das nicht nur in letzter Zeit, das geht schon 1 Jahr so. Aber ich habs einfach gemacht, weil ich mir denke, irgendwann werden die Leute dann auch für mich da sein
nein, ungewollte oder falsche hilfe wird bestraft :rolleyes:

und meinem HM geht ein Licht auf.
ich glaub nicht das männer unbedingt wollen das sich frauen verbiegen...der grund warum er sich verliebt hatte war mit sicherheit ein anderer, oder?? aber nicht deine opferhaltung oder rolle
Mhh da hab ich falsch gedacht....
ganz genau

Ich weiß, dass ich mich befreien muss und ich will es auch, ich wollte es schon öfter, aber ich fall dann immer wieder in alte Muster zurück und dann is mein Wille wieder zu schwach.
keine sorge, das kommt noch...auch das ist ein prozeß, sei nur bereit ihn anzunehmen und dich dem zu stellen
Ich denk mir immer wieder, was muss noch kommen, dass ich es endlich schaffe.

ich sag es dir ganz offen und direkt, es wird so lange immer wieder kommen und noch schlimmer bist du wirklich gezwungen wirst aus einer situation raus zu gehen.
es liegt eine neue private situation, d.h. der umzug ist angezeigt, auch die gedanken daran (reiter), die trennung von der wohnung. aber darunter liegen sense schiff und turm...also der traum dich von privaten zu trennen platzt ertmal und auch weil der sarg im haus des storches liegt.
ich würde sagen, entsprechende kontakte werden sich wohl richtung frühjahr finden (storch haus spiegelt blumen vögel). ring kk auf mond, daneben der vetrag richtung sommer...also gesamttendenz frühsommer.
lg jessey
 
Na dann wird das noch ein langer Weg.
Ich sollt nur endlich anfangen ihn zu beschreiten.
Und du hast recht, es wird immer wieder kommen und immer schlimmer, ich soll ja daraus was lernen und da das ganze loslassen bei ihm unterbewusst stattfindet und nur mir das bewusst ist, wird er es auch nicht machen. Zumal ich auch die jenige bin, die mehr leidet, er zickt dann halt nur mit seinen Freunden und der Familie und eben mit mir...

Es wär ja eigentlich so einfach...
 
Es ist schon ein Kreuz mit den Kerlen.
Ich wünsche dir vom Herzen dass du es schaffst dich zu lösen und deinen neuen Weg zu gehn.
 
Werbung:
Zurück
Oben