Und jetzt? Channeling nicht in Deutsch!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Habe heute plötzlich 2 Sätze gechannelt bekommen, die ich weder schreiben noch verstehen kann-

sie sind nicht Deutsch und ich kann nicht sagen- welche Sprache es ist!
Somit auch nicht, was es heißt!

Anscheinend klingt es für mich eher südländsich- habe eine Freundin, die ist Serbien und mal sehen, ob die es versteht.
Könnte aber auch türkisch oder so sein, keine Ahnung, aber spannend-

vorallem, wenn ich weiß, welche Sprache, auch zu wissen, was es bedeutet! :stickout2
 
Werbung:
Hallo Rosenfee,
spontan würd ich mal sagen, du bist in den falschen Channel abgedrifftet.
Und deine Freundin ist Serbien????? :party02:, vermute mal du meinst Serbin :morgen: :escape:
Denn das channeln in einer nicht bekannten Fremdsprache scheint mir ziemlich ungewöhnlich

alles Liebe
ifunanya
 
Hallo Rosenfee,
spontan würd ich mal sagen, du bist in den falschen Channel abgedrifftet.
Und deine Freundin ist Serbien????? :party02:, vermute mal du meinst Serbin :morgen: :escape:
Denn das channeln in einer nicht bekannten Fremdsprache scheint mir ziemlich ungewöhnlich

alles Liebe
ifunanya


das kommt davon wenn man im Nachhinein ausbessert-

ich meinte- aus Serbien- kannst wieder zurückkommen, mußt nicht :escape::weihna1
und abgetrifftet?

Ich versuche die ganze Zeit es zu entschlüsseln, tippe doch eher auf türkisch, hm?????
 
Mir fällt gerade ein- es war in der Rastphase des Kindergartens und ich befand mich neben einem türkischen Buben-

ob er vielleicht Channelings bekommt und es für ihn war?
Ich werde mal vorsichtig am Montag nachforschen!
 
Vielleicht setzt du mal ein paar Wörter von den Channeln hier rein und wir können mal gemeinsam schauen um welche Sprache es handelt. Also nicht die kompletten Channel sondern eben 3 zusammenhängende Wörter vielleicht.

:liebe1:
 
Vielleicht setzt du mal ein paar Wörter von den Channeln hier rein und wir können mal gemeinsam schauen um welche Sprache es handelt. Also nicht die kompletten Channel sondern eben 3 zusammenhängende Wörter vielleicht.

:liebe1:

naja, es ist ja so, daß ich nicht weiß, wie mans schreibt:
habs nur gehört und dann halt aufgeschrieben-

worat kab kabban,kabban natschalla eh!

Also gesprochen- da ich ja keinen Schimmer habe

beim googlen komm ich auf nix, hab aber Freunde mobilisiert, die Türken kennen- und es vorlesen sollen!
 
Klingt wirklich sehr exotisch.

Ich überlege wer in meinem Bekanntenkreis da vielleicht weiter helfen könnte. Sag aber Bescheid, wenn du deine Channel übersetzt bekommen hast.

:liebe1:
 
Werbung:
Klingt wirklich sehr exotisch.

Ich überlege wer in meinem Bekanntenkreis da vielleicht weiter helfen könnte. Sag aber Bescheid, wenn du deine Channel übersetzt bekommen hast.

:liebe1:


ja frag mal nach- ich denke, es wird wieder einen Sinn haben, daß ich mir den Kopf zermattern darf- beim Suchen dachte ich schon: wer weiß wen ich da übers Internet finde oder wer weiß, wer mir begegnet bei der Suche,.....

weil sonst könntens sies ja gleich übersetzen, oder?
 
Zurück
Oben