guybrush
Aktives Mitglied
sternenfängerin;2904288 schrieb:Ich denke auch, man sollte nicht so viel da reininterpretieren. Im Grunde trifft das nämlich auf viele Menschen zu. Und würden es nicht diese Dinge sein, würdest du mit Sicherheit andere "Zufälle" finden
Die Frage ist ja auch, was sich aus diesen Fällen ableiten lassen sollte? Die bewiesene Seelenverwandtschaft? Die Liebe des Lebens? Es ist eine weitere Nummer, mit der man sich im Kreis bewegt.
Zumal: Bei dir sind es ähnliche Zahlen und Zeichen, bei anderen heißt es, es sollen Gegensätze sein. Man dreht es sich folglich immer so wie man es braucht.
ja u. nein...
Ich weiss momentan echt nicht mehr, ob was dran ist, oder ob man sich´s wirklich manchmal so richtet, wie mans braucht....
Doch wenn ich mir alles noch mal durchschaue, was ich zusammengeschrieben habe, dann sind es keine blinden Zufälle mehr, sondern hat das ganze schon einen Sinn, den es sind Dinge, die mehr in einen Hollywood Film passen, den in die "normale" Realität.
Naja, vielleicht ist es ja bei einigen , so wie bei mir Liebe auf den ersten BLick, die erst reifen muss?
Dualseelen? Davon halte ich trotzdem nix , auch wenn alles scheinbar drauf hinzielt...
Leichter tät ich mir , wenn ich positives berichten könnte, denn dann hätte ich viel mehr Argumente, dieses Dualseelenmärchen zu entkräften.. Aber wer weiss, vielleicht kommts ja noch?