Und das gibts auch....

Werbung:
Hallo
Dankeschön für diesen positiven Bericht. Tja wenn man jetzt überlegen würde, dass es eben doch vielleicht nicht ist, dass es keinen Gott gibt, und wenn die Leute wirklich wieder glauben würde, was wäre dann passiert?
Möge ein jeder selber sich darüber Gedanken machen!
Gruss Roland
 
roli schrieb:
Hallo
Dankeschön für diesen positiven Bericht. Tja wenn man jetzt überlegen würde, dass es eben doch vielleicht nicht ist, dass es keinen Gott gibt, und wenn die Leute wirklich wieder glauben würde, was wäre dann passiert?
Möge ein jeder selber sich darüber Gedanken machen!
Gruss Roland
Was man da sieht, ist nicht, dass es DOCH einen Gott gibt, sondern die Macht des einzelnen Menschen, der ein positives Zeichen setzt, der das Goettliche zulaesst.
Es gibt eben doch so etwas wie "Wunder", wenn wir uns ihnen oeffnen.
Wahrscheinlich sind wir alle viel staerker, als wir glauben!
Und ja, wuerde sich diese Erkenntnis durchsetzen, dann haetten wir wahrscheinlich innerhalb kuerzester Zeit das Paradies auf Erden. Schoen waers :)

Bijoux
 
Und ja, wuerde sich diese Erkenntnis durchsetzen, dann haetten wir wahrscheinlich innerhalb kuerzester Zeit das Paradies auf Erden. Schoen waers

Es ist eben die Kraft des Geistes, vor allem auch die Kraft des Geistes in uns, die unser Leben und das Drumherum bewegt.
Wie wir das nennen und welche Form wir dem geben, das ist nicht wichtig.

Lieben Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
WOW, Kunst im wahrsten Sinne des Wortes... da hat sich einer Mühe gegeben.. Wenn meine sandburgen so aussehen würden.. ????

Vielen Dank für den Link,

Gruss, Love Is Joy
 
Zurück
Oben