... und da kam die 11 in mein Leben ???

Ich habe ein Sms erhalten , das hier gut zu dem Thema passt, meine ich mal :)

Zitat:

Die Chinesen nennen dieses Phänomen " ein Sack voller Geld " Dieses Jahr haben wir vier aussergewöhnliche Daten : 1.1.11/1.11.11/11.1.11/11.11.11. Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr 5 Sonntag, 5 Montage und 5 Samstage. Das ist nur alle 823 Jahre der Fall. Wenn du die letzten beiden Zahlen deines Geburtstages mit dem Alter welches du dieses Jahr geworden bist zusammenzählst erhälst du die 111. Diese Zahl ist dieses Jahr für alle gleich und das bedeutet das Jahr des Geldes!
Diese Jahre sind hauptsächlich als " Besitz" von Geld bekannt. Das chinesische Sprichwort sagt das du das an 8 Personen weiterleiten /sagen musst und das in den nächsten 4 Tagen, wie es das Feng- Shui erklärt, Geld erhälst . Diejenigen die es nicht weiterleiten , erhalten kein Geld. Testet das mal- es ist zwar unglaublich , aber warte ab .

Zitat Ende

Naujo , ich habe mir gedacht , versuchst es holt :D

Ich habe es brav weitergeleitet .........was glaubt ihr was passiert ist ? Nix:schmoll: .....der Geldsegen blieb aus .....obwohl ich da Aussnahmsweise sogar eine Sportwette mit sehr geringem Einsatz ( 3 Euro ) in meiner Firma versuchte ....

Hm...zuwenig daran geglaubt :confused:

:lachen::)

LG Asaliah
 
Werbung:
Ich habe ein Sms erhalten , das hier gut zu dem Thema passt, meine ich mal :)

Zitat:

Die Chinesen nennen dieses Phänomen " ein Sack voller Geld " Dieses Jahr haben wir vier aussergewöhnliche Daten : 1.1.11/1.11.11/11.1.11/11.11.11. Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr 5 Sonntag, 5 Montage und 5 Samstage. Das ist nur alle 823 Jahre der Fall. Wenn du die letzten beiden Zahlen deines Geburtstages mit dem Alter welches du dieses Jahr geworden bist zusammenzählst erhälst du die 111. Diese Zahl ist dieses Jahr für alle gleich und das bedeutet das Jahr des Geldes!
Diese Jahre sind hauptsächlich als " Besitz" von Geld bekannt. Das chinesische Sprichwort sagt das du das an 8 Personen weiterleiten /sagen musst und das in den nächsten 4 Tagen, wie es das Feng- Shui erklärt, Geld erhälst . Diejenigen die es nicht weiterleiten , erhalten kein Geld. Testet das mal- es ist zwar unglaublich , aber warte ab .

Zitat Ende

Naujo , ich habe mir gedacht , versuchst es holt :D

Ich habe es brav weitergeleitet .........was glaubt ihr was passiert ist ? Nix:schmoll: .....der Geldsegen blieb aus .....obwohl ich da Aussnahmsweise sogar eine Sportwette mit sehr geringem Einsatz ( 3 Euro ) in meiner Firma versuchte ....

Hm...zuwenig daran geglaubt :confused:

:lachen::)

LG Asaliah

liebe Asaliha,

das liebe geld

Ich meine, da kommt es immer darauf an worin man die Werte des Lebens sieht.

materiell oder spirituell?

Wenn dir in deinem Leben Geld nichts bedeutet, )meine ich mal von dir) sondern deine Werte in Liebe oder Zufriedenheit findest (wenn ich dich beurteilen darf?)

kannst Lotto spielen so viel wie du willst. Den Gewinn wird immer ein anderer machen

Unser Ego will Geld, Haus, oder sont was
unsere Seele hat andere Wünsche.
Erkennen wir diese, dann sehnen wir uns nach nichts, denn dann wissen wir, was wir erhalten.
:):umarmen:
 
@Nelly:)

sooo, habe ich das gar noch nicht gesehen, denn ich habe tatsächlich ein "zwiespältiges " Verhältnis zum Geld ...meistens zuwenig , der Monat zu lang und dennoch:D - es bedeutet mir nichts und in dem Bereich wo ich derzeit arbeite und mir dann ein Fehler unterläuft , den ich dann natürlich einzahlen muss , sage ich sehr oft : Ich will mit dem Geld am liebsten nix mehr zum tun haben...es verärgert mich zumeist .....interessant .....

Ich spiele Lotto , erhalte aber nur kleine Summen , hin und wieder deckt es meinen Lottoschein - 3 Euro 50 und darüber freue ich mich schon, weil es mir beim nächstenmal nix kostet :D...erwarte mir nix Großes ...eigenartig...wünschen schon, wäre etwas leichter , aber muss net viel sein...:D

Und JA, du hast mich richtig eingeschätzt , danke , ich sehne mich nach anderen Werten und versuche sie zu Leben, gelingt noch immer nicht so ganz nach Wunsch, , aber ich bin viiiel zufriedener und glücklicher wenn ich im sozialem Bereich helfen/arbeiten kann oder einen Bettler mal was geben kann und dafür ein schüchternes oder freudvolles DANKE erhalte, das rührt mich sehr und ist für mich viiiiel mehr wert , nicht mit Geld aufzuwerten.......

"Seufz " mein ( wahrer ) Beruf geht ma ab....

:danke:liebe Nelly

Alles Liebe dir
Asaliah:umarmen:
 
Brummbär;3392321 schrieb:
Mich deucht, ich hätte es erwähnt, das ich solche Experimente schon zum Abwinken gemacht habe, darum kann ich davon auch voll inbrünstiger Überzeugung schreiben, das dieses ganze Dings nur aus einem Grunde so erscheint, weil man sich drauf vermehrt konzentriert..:)
Nelly hats eigentlich schon erklärt in ihrem Beitrag, aber was solls:
Wenn du dir eine beliebige Zahl denkst und schaust, wo du sie alles findest und dabei noch die Stichprobe erhöhst (z.B. viele Daten, viele Autos etc.) sollte logischerweise die Zahl, die du im Kopf hast öfter auftauchen, weil du nach dieser Zahl suchst.
Was ist aber, wenn nur 2 Autos an dir vorbeifahren oder du nur ganz bestimmte Daten zur Auswahl hast (schließlich hat nicht jeder beliebig viele Krankenhauseinweisungen, um mal beim Thema zu bleiben) müsste jede Zahl gleich oft auftauchen und es keine bzw. kaum Übereinstimmungen geben. Ist aber hier nicht so.
Um es nochmal zu verdeutlichen, nimm die Zahl 12 oder 34 und einige besondere Daten aus deinem Leben. Und schau, wie oft die Zahlen auftauchen.
 
@Nelly: Nummerologie beruht immer auf den absoluten Zahlen; sie hat ihren Ursprung in den "heiligen Überlieferungen". Alles andere sind relative Zahlen und haben keine wesentliche, ewige Struktur - sind also quasi an jeder Straßenecke neu zu deuten. Das ist schön, wenn Du durch beobachten Zusammenhänge zwischen den Zahlen beobachtest, aber das ist nur eine Äußerlichkeit, Du bleibst damit in relativen Zusammenhängen. Das Ergebnis bleibt rein einseitig. Das hat aber nichts mit Nummerologie zu tun und leider gar nichts mit demjenigen, den Du da beraten willst. Wenn, dann gilt es nur für Dich so und hat nichts mit der ewigen Seite des Menschen zu tun - während eben die Nummerologie die Struktur des Nichtbewußten Menschen beschreibt, und zwar des einen Menschen.

Absolute Zahlen bilden die Proportionen für den ewigen Menschen, seine nichtbewußte Seite und sind über alle Zeiten hinweg "gültig" und sind absolut an "heilige Überlieferungen" gebunden, denn da haben sie ihren Urgrund. Egal welche Zahlendeutung später folgte, dort kommen sie alle her. Das was Du Dein Eigen nennst, ist dann eine rein zeitliche Deutung der Zahlen, weil Du auf Gesetzmäßigkeiten achtest und daraus etwas FÜR DICH bildest. Gesetzmäßigkeit ist aber immer ein Produkt der Zeiträumlichkeit und steht als äußerste Spiegelung der Ewigkeit, dem Nicht-Zeiträumlichen, gegenüber. Und von dorther kommen die Proportionen der absoluten Zahlen, da von dorther sich die Welt bildet.

Und die Deutungen in den vielen Büchern mögen vielleicht im Wortlaut unterschiedlich sein,, jedoch, steht dahinter immer der selbe"Sinn"

Das ist Unsinn. Es ist nur die Frage, mit welcher Ernsthaftigkeit man sich der Sache zuwendet. Es gibt riesige Komplexe über absolute Zahlen und zB die Kabbala, die nicht einmal im Ansatz das im Sinn wiedergeben, was in den Nummerologie-Büchern so steht, die hier gerne zitiert oder im Eso-Buchhandel zu haben sind. Die Frage ist immer nur, inwiefern bist Du bereit das zu entdecken. Alles was Du da beobachtest (oder durch Deinen Wunsch herbeiführst), wären zB in der absoluten Zahlproportion innerhalb der Ebene der 40 - und somit rein Zeiträumlich, daher völlig egal, was man da nach seinem Prinzip noch so beobachtet. Nur mal so am Rande, das die Welt der Zahlen eben nicht nur die Seite hier sein sollte.
 
das ist doch klar mit der Konzentration!

Aber
Klarmunkel "fiel auf", das heisst er fixierte nicht die Zahl 11 sondern ihm fiel auf, im Nachhinein, dass die Zahl 11 sehr oft in Verbindung mit seiner Krankheit auftrat/tritt.

Wenn eine doppel oder dreifachzahll dir auffällt, das heisst sie begegnet dir sehr oft, was selten ist, dann sollte man darauf achten mit welchen Ereignissen sich die Zahl in Verbindung bringen lässt. Und die Deutungen in den vielen Büchern mögen vielleicht im Wortlaut unterschiedlich sein,, jedoch, steht dahinter immer der selbe"Sinn" !

Nun bleibt es auch jedem für sich überlassen, sein Leben nach der "Sinnhaftigkeit" der Weisungen des Universums zu leben oder auch anders.

Meine Erfahrungen stärkten meine Überzeugungen, aber für mich. Für andere gibt es andere Überzeugungen
Alle werden wir erst am Ende erfahren, welche Überzeugung denn die wahre war oder ist.
Lustig wäre es, wenn wir alle Recht behalten wollen und am Ende doch alles anders ist.:confused:
Also versuchen wir, nach Möglichkeit, nach bestem Wissen und Gewissen zu leben, dann kann ja nicht viel schief gehen!:)

also du meinst, wenn ich dich richtig verstanden habe, das das Universum "Zahlen als Zeichen" schickt??

Steht da gar ein Engel in der Nähe, der dir den Kopf so verdreht, das du genau zu den Zahlen kämest, die ein Zeichen wären? oder wäre es gar so, das diese Zahlen u. deine Seele ein Art Magisches Band entwickel.. ? irgendwie schon eigenartig.

Dann wäre ja die Sache mit der Autonummer (die mich überall verfolgt, nicht nur auf Autos..) ja auch irgendeine Art "Zeichen"?

Und als ich mal im Krankenhaus war, habe ich sogar als Nummer ihr Geburtsjahr gezogen, und dann musste ich noch ins Zimmer, wo die Zimmernummer mit ihrer Hausnummer ident ist.. fiel mir auch erst nachher auf..
Und im Lotto wurden mal ihre Geburtsdaten, meine Hausnummer u. ihr damaliges Alter gezogen, was mir einen 4er bescherrte..
Zufall? Zeichen? Oder doch nur deshalb, weil ich danach scheinbar unbewusst suche?

Nun, da wir täglich mit soviel Zahlen konfrontiert sind, sehen wir täglich eine Menge von Zahlen.
 
Werbung:
Ich habe ein Sms erhalten , das hier gut zu dem Thema passt, meine ich mal :)

Zitat:

Die Chinesen nennen dieses Phänomen " ein Sack voller Geld " Dieses Jahr haben wir vier aussergewöhnliche Daten : 1.1.11/1.11.11/11.1.11/11.11.11. Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr 5 Sonntag, 5 Montage und 5 Samstage. Das ist nur alle 823 Jahre der Fall. Wenn du die letzten beiden Zahlen deines Geburtstages mit dem Alter welches du dieses Jahr geworden bist zusammenzählst erhälst du die 111. Diese Zahl ist dieses Jahr für alle gleich und das bedeutet das Jahr des Geldes!
Diese Jahre sind hauptsächlich als " Besitz" von Geld bekannt. Das chinesische Sprichwort sagt das du das an 8 Personen weiterleiten /sagen musst und das in den nächsten 4 Tagen, wie es das Feng- Shui erklärt, Geld erhälst . Diejenigen die es nicht weiterleiten , erhalten kein Geld. Testet das mal- es ist zwar unglaublich , aber warte ab .

Zitat Ende

Naujo , ich habe mir gedacht , versuchst es holt :D

Ich habe es brav weitergeleitet .........was glaubt ihr was passiert ist ? Nix:schmoll: .....der Geldsegen blieb aus .....obwohl ich da Aussnahmsweise sogar eine Sportwette mit sehr geringem Einsatz ( 3 Euro ) in meiner Firma versuchte ....

Hm...zuwenig daran geglaubt :confused:

:lachen::)

LG Asaliah

so was nennt man Kettenmail, u. erzeugt nur sinnlosen E-Mail Verkehr, wenn jeder, der es bekommt, es wieder an 8 Menschen weiterschickt. Und wie man sieht, schickens doch einige weiter. :)

Noch was, stell dir vor, du hättest einen Gewinn gemacht, egal wie hoch er ist, nun würdest du vielleicht noch dran glauben, das der Gewinn deshalb geschah, weil du die Mail weitergeleitet hast.. und schwups, schon ist der Aberglaube fertich.
 
Zurück
Oben