und auch mal mein wo ende...

ich tippe auf sorgen/kummer auf arbeit.
dein sohn hat kein bock rauszugehen, ich glaub der versteckt ne nachricht, ah nee oder von nen mann ne mail. reiter und brief-hm. hast du ein verehrer?
oder du bekommst nen korb. versteckte gespräche beim treffen, was die liebe betrifft und da is die nachricht versteckt, ich hoffe es wird spannend.

viel spass liebes
 
Werbung:
tschuldigung...ganz verpennt *schäm*
@ibke
Also ich sehe ein "gemütliches" Wochenende - netter Besuch, der unverhofft vor der Tür steht...oder gar ein kleines Geschenk, was einfach so kommt...kann auch einfach ne Freude sein, mit der du nicht gerechnet hast...
Dann hast du viele Kontaktkarten liegen -
unverhofft kam oft :D sponatane verabredung mit ner freundin, in der stadt war party
Du musst am WE arbeiten - na, ist doch gut - da erfährtst du was meganeues von den Kollegen - oder älteren Personen...
spontaner besuch bei ner ex kollegin und interessante neuigkeiten
PS: mein sohn erzählt immer!!! ohne punkt und komma
danke :umarmen:


@igrain
Also da der Brief zentral liegt, denke ich es wird auf alle Fälle ein sehr kommunikatives WE
In der Arbeit gibt es wohl etwas aufregung weil was noch verborgenes ans Tageslicht kommt...
Im familiären oder häuslichen Bereich gibt es wohl eine Einladung oder Treffen das sehr herzlich ausfällt.
WEnn Du Kinder hast, denke ich dass da neu Neuigkeit auf den Tisch kommt, da hat Dir wer was zu erzählen. Vielleicht geht es um Unternehmungen die bei ihm oder ihr anstehen.
stimmt alles :kiss4:, nur mein sohn wußte noch nicht wann es statt finde wird

@täufelchen
Ich würde da noch eine Nachricht sehen die du bekommst
jaaaa...von ner freundin
:umarmen:


@clairchen
ich würde auch tippen, dass es Neuigkeiten deinen Arbeitsplatz betreffend geben wird, oder aber die Neuigkeit erreicht dich am Arbeitsplatz und betrifft dein Zuhause.
es ging um eine heckenschere meiner freundin und wir mailten während der arbeit. chef rief mich an...aufregung drohte bei einer leicht überforderten angehörigen *grrrr*
Ich tippe aber auf die Arbeit. Da die Eulen drin liegen und unterm Kind versteckt die Störche solltest du flexibel sein, weil sich eine Veränderung anbahnen könnte.
ja...das mußte ich sein
Wenn man mal von Ereignissen absieht, dann geht es in den Bild auch um Aufbruch, Neues, Aktivität kontra liebgewonnene Gewohnheiten im Alltag; Überzeugungen, von denen du dich lösen kannst.
wurde erledigt :umarmen:

@lucylu
ich tippe auf sorgen/kummer auf arbeit.
ja, aber nur ne kleinigkeit und hatte nicht direkt mit mir zu tun...das war die überforderte tochter und ich der sandsack, habs gelassen genommen die kann ja nix dafür
dein sohn hat kein bock rauszugehen, ich glaub der versteckt ne nachricht, ah nee oder von nen mann ne mail. reiter und brief-hm. hast du ein verehrer?
er hatte sich sonntag mal vor die tür gewaagt, der hatte nur mit mir kein bock weil er sich verabredet hatte...spontan und wir ja schon im kino waren
:rolleyes: ja ja...wenn sie selbständig werden *schnief*
hm...geoutet hat er sich leider nicht...schmoll (buch?) , bin jetzt neugierig...da muß ich mal forschen und das liegt schon wieder in meinem wo blatt :D
oder du bekommst nen korb. nöööööö
versteckte gespräche beim treffen, was die liebe betrifft und da is die nachricht versteckt, ich hoffe es wird spannend. dat versteh ich jetzt nich so wirklich *grübel*
danke :umarmen:

sooo...ansonsten rund ums haus gearbeitet, hecke schneiden, garten ect (haus anker) und geflirtet hab ich :D....mit kamma, sie die frau, ich der macho :rolleyes: war ein schönes wo ende mit viel spaß

lg jessey
 
Zurück
Oben