ein ungleichgewicht von energieHoney25 schrieb:Was meint ihr könnte das gewesen sein?
eine bügeleisen ist geerdet. halbwegs moderne sicherungen bemerken, wenn ein strom geerdet wird, der nicht aus dem stromnetz stammt.Honey25 schrieb:War ich so geladen das die sicherung ausgefallen ist ?
ein mensch sollte sich ebenfalls erden (wenn der mensch dies nicht freiwillig tut, geschieht es unfreiwillig auf die eine oder andere art...)
stelle dich mit beiden füssen fest auf den boden und stelle dir vor, du seist ein baum. deine wurzeln sind fest in den boden gewachsen, der boden gibt dir nährstoffe, mineralien und ähnliches. oben hast du eine baumkrone, der wind spielt mit den blätter und zweigen wie es ihm gefällt, ohne dass dich das stöhren würde, dein stamm steht fest verwurzelt und es gibt nichts was deinen seelenfrieden stöhren könnte.
mache diese übung täglich für 5 minuten. das wird dir helfen wenn du frieden suchst.
wenn du mit "negativ" unerwünschte energie meinst, ja. wenn du mit "negativ" böse energie meinst, nein.Honey25 schrieb:Könnte das die negative energie gewesen sein die ich abgegeben habe ?
wenn ein mensch erwachsen wird, erhält er seine schöpferischen energien. diese energien ermöglichen einem mensch sein eigenes leben zu beginnen, und nicht einfach andere menschen imitieren, wie teenager es so gerne tuen. such dir eine verwendung für deine energie.