Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo, ich schreibe mal einfach in dem alten Beitrag kurz weiter. Bisher ist etwas Zeit vergangen und ich habe mich intensiver mit astrologischen Sternenbilder auseinandergesetzt. Es wird ziemlich wahrscheinlich nicht an das Wissen von den anderen Usern hier heranreichen, es hat sich aber zumindest gesteigert^^Kann mir jemand vllt eine Auskunft zum nördlichen Mondknoten geben? Die Definition ist mir zwar bewusst, aber ich finde leider nichts ausführliches zum Aspekt Pluto Konjunktion Mondknoten, falls jemand eine passende Literatur zur Hand hat oder ein paar kurze Zeilen zum Aspekt, würde ich mich freuen! Viel Spaß und einen schönen Abend noch
Hallo, ich schreibe mal einfach in dem alten Beitrag kurz weiter. Bisher ist etwas Zeit vergangen und ich habe mich intensiver mit astrologischen Sternenbilder auseinandergesetzt. Es wird ziemlich wahrscheinlich nicht an das Wissen von den anderen Usern hier heranreichen, es hat sich aber zumindest gesteigert^^
Kann mir jemand vllt eine Auskunft zum nördlichen Mondknoten geben? Die Definition ist mir zwar bewusst, aber ich finde leider nichts ausführliches zum Aspekt Pluto Konjunktion Mondknoten, falls jemand eine passende Literatur zur Hand hat oder ein paar kurze Zeilen zum Aspekt, würde ich mich freuen! Viel Spaß und einen schönen Abend noch