Auf Thema antworten

So erstmal vielen Dank für die weiteren Einträge.

Es sind Informationen, die ich mir wirklich gewünscht habe. Ich wollte ja auch unbedingt wissen, welche Zeichen in den Häusern relevant sind, so kann man sich ein Bild machen nach welchen Fakten man z.B. nachschlagen kann. Ich fand es alles etwas verwirrend.

Zu den Thema Depression kann ich sagen, dass ich wahrscheinlich welche habe und mir dem bewusst bin, ich versuche gerade meinen Alltag neu zu organisieren. Das Forum dient für mich als zusätzlich kleinen Austausch mit großer Relevanz, da mir die Worte und Informationen Mut machen bzw. ich mich mit dem Thema  gerne beschäftige und es eine positive Ablenkung ist. Ich nehme wirklich jeden Ratschlag gerne an. Ob mir einige Forummitgleider zu Antidepressiver raten, stellt für mich kein Problem da. Ich habe ein geteilte Meinung zu dem Thema und kann jede Art der Argumente nachvollziehen. Wenn für mich wieder die Phase kommt, dass ich nicht mehr aufstehen kann und mein Leben wieder an mir vorbeizieht, werde ich ernsthaft darüber nachdenken müssen. Weil trotz einschneidenden Erlebnissen dreht sich die Welt weiter und leider bin ich deshalb sehr in Vollzug geraten und andere Probleme haben sich daneben in einer Warteschlange eingereiht.

Die Beschreibung Mond Opposition Pluto passt zu mir, ich war schon als Kind sehr melancholisch und bin sehr verletzlich, dass ich dann mit schwer greifenden und tiefsitzenden Erfahrungen nicht umgehen kann, war schon iwie immer abzusehen, da hatte ich in meinem Leben immer großen Respekt vor, mir fielen kleine Verletzungen schon schwer zu verarbeiten . Leider bin ich auch der Mensch, wie beschreiben Uranus Quadrat Mars, der nicht gerne Kompromisse eingeht, auch nicht dem Leben selbst gegenüber ( den Tod meiner Engsten habe ich lange nicht hinnehmen wollen,  bin einfach in einer Schockstarre gefallen und  habe selbst mich gerne "opfern" wollen, weil mir das Leben so sinnlos vorkommt) . Ich habe meine Kraft oft im Leben für sinnlose Dinge vergoldet und das nicht gering.

Zurück
Oben