Du hast eine ausgeprägte Depression, und die sollte meines Erachtens nicht unbehandelt bleiben.
So ´hoffnungslos in den Tag rein gehen´, ist ein Kernsatz für eine vermutlich mittelgradige Depression. Kennzeichen ist, die morgendliche Kraftlosigkeit und Erschöpfungszustand.
Hast du schon mal daran gedacht dir medizinisch helfen zu lassen?
Und für eine bestimmte Zeit ein Antidepressivum zu nehmen?
Es ist ja nicht selten, dass nach langen Phasen von Pflege und Trauerarbeiten keine Kraft mehr da ist, sich um sich selbst zu kümmern.
Dein Mars Uranus Quadrat zeigt eine gewisse Hemmung, sich auf der Suche nach Entspannung zu machen, innerlich läufst du vielleicht auf Hochtouren?
Mars Quadrat Uranus zeigt zwar deinen starken Willen an, ist aber auch eine Energie, die falsch eingesetzt Handlungen verschwendet, die trotzig macht im Sinne „Jetzt erst recht!“
Bei der Verausgabung der eigenen Kräfte entwickelt man einen Oppositionsgeist und läuft Gefahr, sich nicht wirklich um sich selbst zu kümmern. Beide sind Herrscher mit über das 1. Haus
Uranus ist Herrscher über den AC und Mars für die Widderenergie in 1.
und auch Saturn im 1. Haus kann eine angegriffene Konstitution anzeigen die aber nicht ewig in Stein gemeißelt sein muss.
Die erworbene Krankheiten sind im 6. Haus sichtbar, werden bei dir über den Mond und seine Verbindungen ausgedrückt (Krebs an der 6. Hauspitze) und Mond geht eine Opposition mit Pluto ein (psychische Verletzungen) was für mich ein Zeichen dafür ist, das du depresionsanfällig bist.
Die gute Nachricht ist, das muss nicht ewig anhalten. Ich habe viel Menschen aus der Depression rauskommen sehen. Meine Erfahrung mit Depression ist, dass diese erst behandelt werden muss, damit es weiter gehen kann und die Lebensfreude zurückkommen kann.
Im 6. Haus ist nichts eingeschlossen, die Spitze fällt in die Krebsenergie und der nachfolgende Löwe fällt auf den DC, also nicht eingeschlossen.
Steinbock ja, Skorpion nein. Schaue mal genau die Grafik an, der Skorpion fällt ins 8. Haus.
Jupiter als MC Herrscher in 8 kann anzeigen, das du Ressourcen von anderen verwaltest, gut damit umgehen kannst und nutzbringen einsetzen kannst.
Dein Berufs- Weg ist aber nicht nur am 10. Haus ablesbar, das 2. Haus zeigt die Art an, wie du mit Wertigkeit umgehst und die Art WIE du Geld verdienen willst und das 6. Haus zeigt ganz konkret an, wie du deine Arbeit umsetzt und wie du den Alltag strukturierst und mit welchen Menschen.
Wenn Saturn wie bei dir, ein Quadrat zum MC bildet, können das Ansehen und deine Lebensziel nicht immer störungsfrei ungesetzt werden. Du erwartest Wiederstand. das MC ist nicht automatisch der Beruf, sondern die Stellung die du damit in der Gesellschaft einnimmst.
Das 2. Haus und 6. Haus hat ein Wörtchen mitzureden.
„Ein Horoskop beschreibt nicht, was passiert, sondern welche Bedeutung das für dich hat, was geschieht. Dies zu verstehen ist sehr wichtig, wenn man bestimmte Themen in der Radix sucht, zum Beispiel die Gesundheit oder die Berufswahl betrachten will!
Das Horoskop zeigt die mögliche individuelle Erfahrung und vielleicht auch die Entwicklungschance an, die eine Zeit mit sich bringt.
Hat dies einige deiner Fragen beantwortet?
Alles Gute für dich.