Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Was verwendet ihr für ein Programm? Meins ist das, was man kostenlos unter "astroschmid " findet. Könnte möglich sein, dass es mich auf die falsche Bahn lenkt. Könntest du es bei mir machen? Ich würde es ganz gerne ausdrucken, um davon zu lernen. Ich merke schon, dass das Internet noch lange nicht reicht, um sich ausschließlich darüber zu informieren:/ Für mich ist es persönlich wichtig von meinem Horoskop zu lernen, dass ich ein Verständnis für die Welt bekomme und anhand eines Beispiels eine Übersicht erlange. Hab noch mit der Vergangenheit nicht wirklich einen "zufriedenen Abschluss" bekommen und auf der einen Art hilft es mir, die Welt so zu akzeptieren. Warum das so ist, schwer zu erklären. Ich sage zwar oft DANKE, aber ich freue mich wirklich über die zahlreichen Informationen. Ich bin jetzt schon "schlauer".