Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@@..Es geht darum, sich nach einer Zeit der Isolation neu im Leben auszurichten.Und das Hauptproblem sind die Mitmenschen, zu denen zur Zeit kein zufriedenstellende Kontakt aufgebaut werden kann.So verstehe ich das Problem / die Frage von TE jedenfalls.Hier können wir jemand bzw. uns gegenseitig nur etwas Kommunikation anbieten,kein wirkliche Beziehung, ich meine Freundschaft die trägt. An der Stelle hinzugehen und dem Menschen pharmakologischen Ersatz vorzuschlagen, rührt wohl aus dem Unvermögen für ihn wirklich da zu sein. Sich aber als hilfsbereiter Mensch präsentieren zu wollen. So etwas wird auch Antiempathie genannt.
@@..
Es geht darum, sich nach einer Zeit der Isolation neu im Leben auszurichten.
Und das Hauptproblem sind die Mitmenschen, zu denen zur Zeit kein zufriedenstellende
Kontakt aufgebaut werden kann.
So verstehe ich das Problem / die Frage von TE jedenfalls.
Hier können wir jemand bzw. uns gegenseitig nur etwas Kommunikation anbieten,
kein wirkliche Beziehung, ich meine Freundschaft die trägt. An der Stelle hinzugehen
und dem Menschen pharmakologischen Ersatz vorzuschlagen, rührt wohl aus dem Unvermögen
für ihn wirklich da zu sein. Sich aber als hilfsbereiter Mensch präsentieren zu wollen.
So etwas wird auch Antiempathie genannt.