Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sorry, aber dann ist der Ehemann erstens ein Schlapp.... und zweitens braucht er sich dann nicht zu beschweren, wenn seine Ehefrau das nicht haben möchte.Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich sagen, daß der Besuch höchstens so und so viel Tage bleiben kann, weil ihr das sonst zu viel wird. Und wenn das nicht akzeptiert wird, soll die Schwiegermutter fort bleiben. Lieber läßt Deine Freundin sich und die Kinder mit runterziehen, als dass sie "Flagge" zeigt? Verstehe ich nicht.Einmal ordentlich Dampf machen und die Dinge klarstellen. Klare Regeln für Besucher aufstellen.Umgekehrt paßt sich Deine Freundin doch auch sicher an die Regeln im Haushalt ihrer Schwiegermutter an, oder?
Sorry, aber dann ist der Ehemann erstens ein Schlapp.... und zweitens braucht er sich dann nicht zu beschweren, wenn seine Ehefrau das nicht haben möchte.
Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich sagen, daß der Besuch höchstens so und so viel Tage bleiben kann, weil ihr das sonst zu viel wird. Und wenn das nicht akzeptiert wird, soll die Schwiegermutter fort bleiben. Lieber läßt Deine Freundin sich und die Kinder mit runterziehen, als dass sie "Flagge" zeigt? Verstehe ich nicht.
Einmal ordentlich Dampf machen und die Dinge klarstellen. Klare Regeln für Besucher aufstellen.
Umgekehrt paßt sich Deine Freundin doch auch sicher an die Regeln im Haushalt ihrer Schwiegermutter an, oder?