Unbekannter Anrufer

Natürlich bin ich nicht sicher. Aber ein unbekannter Anrufer und die Sense als erste Karte sagt mir, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Aber vielleicht hab ich auch nur zu viele Krimis gesehen und Nachrichten gelesen, hier in Wien waren in letzter Zeit solche Fälle. :unsure:
Pass einfach ein bisschen auf. Kann ja nicht schaden.

Werbung:
Weiß es nicht genau aber so 4-5 mal

um zu checken ob da wirklich jemand länger dra ist,
kannst du deine Telefonliste anschauen wer wann wie und vorallem wie lange dich angerufen hat.
mit Nummer unbekannt wird die Herkunft nicht ermittelt sein, aber wie lange das gespräch gedauert hat,
und wenn du nichts hörst, kann es ja auch sein das garkeiner dran ist.
das würdest du dann erkennen das das Gespräch kurz ist, vielleicht nur sekunden, du aber vielleicht 2 minuten dran bist .

also schreib dir nächstes Mal die uhrzeit auf und dann nachschauen nach Dauer des telefonats.
Dann hast du auch eine Handhabe falls du mal zur Polizei musst deswegen,
aufschreiben wann und wie lange.

auch unbekannte Nummern können zurückverfolgt werden, denn so ganz unbekannt sind sie dem Telefonanbieter dann doch nicht.

Natürlich bin ich nicht sicher. Aber ein unbekannter Anrufer und die Sense als erste Karte sagt mir, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Aber vielleicht hab ich auch nur zu viele Krimis gesehen und Nachrichten gelesen, hier in Wien waren in letzter Zeit solche Fälle. :unsure:
Pass einfach ein bisschen auf. Kann ja nicht schaden.
Die Sense auf Nr. 1 steht doch in Verbindung mit einer anderen Frage, also in Bezug auf meinen Ex und nicht dem Anrufer. Aber ja, vorsicht ist besser als Nachsicht.

Werbung:
um zu checken ob da wirklich jemand länger dra ist,
kannst du deine Telefonliste anschauen wer wann wie und vorallem wie lange dich angerufen hat.
mit Nummer unbekannt wird die Herkunft nicht ermittelt sein, aber wie lange das gespräch gedauert hat,
und wenn du nichts hörst, kann es ja auch sein das garkeiner dran ist.
das würdest du dann erkennen das das Gespräch kurz ist, vielleicht nur sekunden, du aber vielleicht 2 minuten dran bist .

also schreib dir nächstes Mal die uhrzeit auf und dann nachschauen nach Dauer des telefonats.
Dann hast du auch eine Handhabe falls du mal zur Polizei musst deswegen,
aufschreiben wann und wie lange.

auch unbekannte Nummern können zurückverfolgt werden, denn so ganz unbekannt sind sie dem Telefonanbieter dann doch nicht.
Ja, ich werde mal schauen, welchen Weg ich einschlage. Wobei ich mir eigentlich schon sicher bin, wer der Anrufer ist. Verfolgen muss ich die Sache eigentlich nicht. Muss mir nur Gedanken machen, wie ich weiterhin mit den Anrufen umgehen werde.

Zurück
Oben