Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh, schwieriges Thema...Erinnert mich grad an mich selbst...damals....3 kleine, ziemlich anstrengende Kinder, der Mann schwerstens krank, finanzielle Situation Existenz bedrohend...ich hab nur mehr herumgebrüllt.Es war natürlich Ausdruck meiner Hilflosigkeit und heillosen Überforderung, denn ich hab meine Kinder abgöttisch geliebt.Das ist auch heute noch so , und ich hab auch später sehr viel über diese dunkle Zeit mit ihnen gesprochen und ihnen die Situation erklärt, und seltsamerweise haben sie das gar nicht so schlimm empfunden wie ich selbst. Sie haben einfach auf "Durchzug" geschaltet, wenn ich mal wieder ausgerastet bin Mein Großer meinte sogar, er hatte eine Kindheit wie im Paradies.Da war ich echt sprachlos....
Oh, schwieriges Thema...
Erinnert mich grad an mich selbst...damals....3 kleine, ziemlich anstrengende Kinder, der Mann schwerstens krank, finanzielle Situation Existenz bedrohend...ich hab nur mehr herumgebrüllt.
Es war natürlich Ausdruck meiner Hilflosigkeit und heillosen Überforderung, denn ich hab meine Kinder abgöttisch geliebt.
Das ist auch heute noch so , und ich hab auch später sehr viel über diese dunkle Zeit mit ihnen gesprochen und ihnen die Situation erklärt, und seltsamerweise haben sie das gar nicht so schlimm empfunden wie ich selbst. Sie haben einfach auf "Durchzug" geschaltet, wenn ich mal wieder ausgerastet bin
Mein Großer meinte sogar, er hatte eine Kindheit wie im Paradies.
Da war ich echt sprachlos....