Unangenehmes Gefühl in den Fingern

haus4

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
28
Ort
Tulln/Donau
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich im August in Reiki I einweihen lassen "dürfen" und bin total glücklich, vorallem die Selbstbehandlungen haben bei mir schon einiges bewirkt.

Jetzt hat sich für mich aber ein Problem aufgetan, wobei mir bis jetzt keiner helfen konnte, und zwar wenn ich meiner Mutter Reiki gebe, fangen in der linken Hand mein Mittel- und Zeigefinger zum ziehen an, wie wenn eine Nadel aus ihnen rauswollte.

Kann mir bitte wer sagen, warum das "nur" bei meiner Mutter so ist?

:danke:

lg
Julia
 
Werbung:
Hallo Julia,

Das hat ganz sicher nix damit zu tun dass es deine Mutter ist.
Frage sie doch einfach mal wenn das ziehen wieder kommt ob sie genau an der Stelle wo du dann grad die Hände auflegst Schmerzen oder ähnliches hat.
Manchmal können feinfühlige Menschen das spüren und empfinden dann in der Hand einen Schmerz oder eben an der Stelle wo es dem Klienten weh tut.
nach der Bahandlung einmal die Hände reiben und hinein pusten (zum ablösen) , dann bleibt der Schmerz auch danach wo er war, nämlich nicht bei dir ;-)

Gruß Elvira
 
Das kann verschiedene Ursachen haben.
Frag Deine Mutter doch mal, ob sie dann ggf. genau das gleiche empfindet. Es könnte dann auf ein Problem mit ihrer Mutter hindeuten.
Aber wie gesagt, man sollte hier nicht so viel spekulieren.
Bitte die göttliche Vorsehung doch einfach darum, daß Du, wenn es dann so sein soll, Ursache des Gefühls erkennen mögest.
Man muß jedoch nicht immer alles wissen. Besser ist es, dann wenn man so etwas spürt (was ggf. auch intensiv und unangenehm sein kann, unerschütterlich im glauben und ganz ruhig bleibt und einfach weiter macht.
Oft bekommt man die Lösung des Problems dann mit, wenn es sich auflöst.
Der Drang nach Wissen, der Drang alles ergrüngen zu wollen, kann meiner Meinung nach ein bedeutendes Hindernis beim Heilen sein.

Lelek
 
Frage sie doch einfach mal wenn das ziehen wieder kommt ob sie genau an der Stelle wo du dann grad die Hände auflegst Schmerzen oder ähnliches hat.
Manchmal können feinfühlige Menschen das spüren und empfinden dann in der Hand einen Schmerz oder eben an der Stelle wo es dem Klienten weh tut.
nach der Bahandlung einmal die Hände reiben und hinein pusten (zum ablösen) , dann bleibt der Schmerz auch danach wo er war, nämlich nicht bei dir ;-)



Hello Elvira,

danke für deinen tipp, ich hab sie da meistens im bereich des rückens behandelt, und da hat sie auch probleme, dass weiß ich. bzgl. nach der behandlung, dass habe ich auch so von meiner reiki-lehrerin gelernt, aber trotzdem danke.

Liebe Grüße
Julia
 
Frag Deine Mutter doch mal, ob sie dann ggf. genau das gleiche empfindet. Es könnte dann auf ein Problem mit ihrer Mutter hindeuten.
Bitte die göttliche Vorsehung doch einfach darum, daß Du, wenn es dann so sein soll, Ursache des Gefühls erkennen mögest.

Hello Lelek,

nein meine Mutter empfindet es angenehm, aber mit dem Problem zwischen uns könnte es natürlich zusammenhängen - momentan ist dieser ach so schmerzvolle abnabelsungsprozess im laufen, und das macht ihr natürlich zu schaffen dadurch gibt es zwischen uns auch des öfteren spannungen. Den Tip mit der göttlichen Vorsehung führe ich schon durch, aber leider "leitung besetzt", bin ja auch erst am anfang *leider*.

Liebe Grüße
Julia
 
Werbung:
ich hab auch noch nachgefragt und es kam das ,was ich eh schon wusste*gg* also ,dass es da eine blockade gibt,das ist schon mal klar aber ,die anregung war,beschäftige dich mal mit deinem inneren kind ,frag nach.hattest du vielleicht probleme mit deiner mama,es muss nix aufregendes gewesen sein ,aber irgendwas,was zwischen euch steht.einen versuch ist es wert ,oder?
 
Zurück
Oben