Unangenehme Wahrnehmung

Azuria142

Mitglied
Registriert
26. Januar 2021
Beiträge
51
Habe beim meditieren für die Astralreise unangenehme Wahrnehmungen und langsam habe ich Angst davor. Eine Wahrnehmung wahr ein Kribbeln und ich habe ein Stöhnen gehört. Bei einer anderen war es wie ein Schock im ganzen Körper, der sich so ähnlich angefühlt hat wie Schmerz, aber ohne das es wehtut. Ein anderes war ein glühen im ganzen Körper. Unzählige kann ich nicht beschreiben, weil diese zu außerweltlich sind. Jedes mal fühlt sich mein Bewusstsein anders an und es ist immer unangenehm. Habt ihr das auch? Lohnt es sich überhaupt weiterzumachen? Versuche es schon seit einem Jahr, geklappt hat es nicht und schön war es bisher auc nicht.
 
Werbung:
Achja, muss noch erwähnen, dass die Wesen, mit denen ich mich unterhalte mir gesagt haben, dass sie meine Astralreisenmeditation verändert haben. Die Wahrnehmungen sind seitdem auch anders.
 
Hat sich erledigt. Habe für 2 Skeunden den Körper mit einem anderen Wesen getauscht und den Satz "und was ist, wenn ich Azuria lebe" in Gedankenform, mit einer anderen Gedankenstimme und in etwas größerer Entfernung und gedämpftem Bewusstsein gehört. Dieses Wesen wollte, dass ich ihr sage, wie sie wahrnimmt, weil sie es sich nicht erklären kann. Jetzt ist sie glücklich. War seit langer Zeit geplant. Hab doch einen etwas besseren Sinn für Realität, als andere.
 
Werbung:
Zurück
Oben