Unangenehme Astralbesuche

WTweety

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2008
Beiträge
3.558
Ort
Magdeburg
Hat einer von euch eine Ahnung wie man gegen unangenehme Besuche auf Astralebene schützen kann?
Betroffen sind leider auch die mit denen man sich in positven Sinne ganz normal unterhält.
Denn wenn es so weiter geht werde ich hier die Polizei einschalten, denn ich werde bedroht.
 
Werbung:
polizei gegen besuche auf einer anderen ebene?
da werd ich dann aber doch neugierig...
willst mal mehr erzählen?
liebe grüsse
 
polizei gegen besuche auf einer anderen ebene?
da werd ich dann aber doch neugierig...
willst mal mehr erzählen?
liebe grüsse

Manches muss sein. Anzeige ist schon geschaltet, da geht es um noch mehr.
Jetzt hat die Person herausgefunden daß das auch geht, nun will sie durch die Ebene versuchen mich unter Druck zu setzen.
Ich verstehe auch durch das Pendel alles.
Schrieb auch das man durch das Pendel unsere Schutzengel verstehen kann und die finden es auch sehe lästig.
Am Ziel treffen beide Ebenen zusammen, nut der Weg ist unterschiedlich.
 
Manches muss sein. Anzeige ist schon geschaltet, da geht es um noch mehr.
Jetzt hat die Person herausgefunden daß das auch geht, nun will sie durch die Ebene versuchen mich unter Druck zu setzen.
Ich verstehe auch durch das Pendel alles.
Schrieb auch das man durch das Pendel unsere Schutzengel verstehen kann und die finden es auch sehe lästig.
Am Ziel treffen beide Ebenen zusammen, nut der Weg ist unterschiedlich.

Was soll die Polizei machen?
Verfolgung auf der Astralebene?
 
1. vertraue nie einem pendel
2. vertraue nie den sog. "geitswesen" und "engeln"
3. wenn nicht so viel in und mit dingen gespielt werden würde deren volle tragweite nur durch "pendeln" - also auf basis der "geist"-wesen - erfahren wurde, dann muss man sich nicht wundern, wenn der übersehene rückschlag kommt.

die angst ist es die bindet
und die polizei kann wirklich nicht sonderlich viel ausrichten - dafür müssten "hexen" ein anerkannter rechtsbegriff sein
wenn sich einer schuldig macht, dann wärest du es in diesem fall

wegen verleumnung und übler nachrede


wenn du so viel ahnung hast trage es auf deine weise aus.

natürlich in diesem spielfeld bleibt es allemale - es muss noch nichteinmal durch eine andere person initiiert sein

es ist wahrscheinlicher dass du opfer deiner geister bis die du riefst und nicht kennst
 
Sieht man auch mal wieder das die wirklichen Fachleute eindeutig fehlen. Das ist nämlich kein Stuss sondern bitterer Ernst. Darum darf die Frage erlaubt sein in einen Esoterikforum wie man sich bei den heutigen Gesetzen vor den ganzen Untrieben von Hexen schützen kann, denn mittlerweile geht es sogar schon in die Astralebene.
Ich habe bisher immer gedacht das ich hier ein paar Fachleute finde. Aber ich muss mal wieder sagen Pustekuchen.
Ich musste mich auch erst daran gewöhnen.
Weiß einer hier 100 % wann und wo er in seinen Vorleben gewohnt und gelebt hat? Weiß einer 100% was man für einen Beruf hatte?
Ich würde mal ganz vorsichtig sein mit solchen dummen Äusserungen.
Auch das was nicht sein kann ist möglich, aber man muss sich schon die Mühe machen es zu verstehen.

übergriffe auf solch art und weise bezweifle ich nicht mal.
habe da auch so manche erfahrung gemacht.
nicht gerade lustig und hätte mir wer erzählt dass dies möglich ist hätte ich mich weggeschmissen und tränen gelacht.
jedoch, was willst du der polizei denn erzählen?
hey jungs und mädels passt mal auf bei mir geschieht dies und jenes und wir zeigen den menschen der dahinter steckt mal lustig an.
hast ja null beweismaterial, die wahrscheinlichkeit dass du das psycholdelic-hotel von innen siehst ist da weitaus höher, sry.

abgesehen davon hast du es im wesentlichen selbst in der hand.
DU bietest angriffsfläche also passieren diese dinge.
DU richtest deine aufmerksamkeit auf diese dinge, also nehmen sie zu.
DU bemerkst dass sie zunehmen und erhältst noch mehr angst/wut/etc.
Du bekommst noch mehr angst/wut und ziehst ergo immer noch mehr vorfälle an.

deine realität bestimmt dein er-leben.
basta.
wenn du dir bewusst wirst, dass in deinen dir zsutehenden raum niemand eintreten darf/kann/soll dann tritt da niemand ein.
punkt.

also bevor du mit lustigen (energie)räuber und gandarmspielchen kommst, komm mal selbst in deine mitte und mach nen riegel vor.
 



Im Erwachsenenalter kann es Symptom einer Psychose oder schizotypischen Persönlichkeit sein. Es kommt aber auch bei leichteren Neurosen vor.
 
1. vertraue nie einem pendel
2. vertraue nie den sog. "geitswesen" und "engeln"
3. wenn nicht so viel in und mit dingen gespielt werden würde deren volle tragweite nur durch "pendeln" - also auf basis der "geist"-wesen - erfahren wurde, dann muss man sich nicht wundern, wenn der übersehene rückschlag kommt.

Ich pendele nicht nur, ich bekomme auch so vieles mit.

die angst ist es die bindet
und die polizei kann wirklich nicht sonderlich viel ausrichten - dafür müssten "hexen" ein anerkannter rechtsbegriff sein
wenn sich einer schuldig macht, dann wärest du es in diesem fall

wegen verleumnung und übler nachrede

Wir sind doch uns da zumindest einig das eine Morddrohung eine Morddrohung bleibt.

wenn du so viel ahnung hast trage es auf deine weise aus.

natürlich in diesem spielfeld bleibt es allemale - es muss noch nichteinmal durch eine andere person initiiert sein

es ist wahrscheinlicher dass du opfer deiner geister bis die du riefst und nicht kennst

Ich kenne sie, wenn wir von einer roten Strickjacke kennen wo ich mit 3 Jahren einen Knopf angenäht habe, ist nicht die einzige Geschichte. Ich spreche eindeutig mit meinen Eltern und anderen Schutzengeln die ich kenne bzw kennengelernt hatte, da in der Phase des Lebens.
Man kann also durchaus mit seinen Schutzengeln einen Kontakt aufbauen und es ist von beiden Seiten kein Zwang dabei.
 
Werbung:
Ich kenne sie, wenn wir von einer roten Strickjacke kennen wo ich mit 3 Jahren einen Knopf angenäht habe, ist nicht die einzige Geschichte. Ich spreche eindeutig mit meinen Eltern und anderen Schutzengeln die ich kenne bzw kennengelernt hatte, da in der Phase des Lebens.
Man kann also durchaus mit seinen Schutzengeln einen Kontakt aufbauen und es ist von beiden Seiten kein Zwang dabei.

gilt aber ebenso vorsicht.
nicht alles was sich als solches ausgibt ist es auch.
da wo´s hell zu geht ist das dunkle nicht weit....auch das muss man sich bewusst werden, wenn man sich mit diesen dingen beschäftigt und auseinandersetzt.
letzten endes denke ich jedoch, dass wir selber es sind die die zügel in der hand halten.
da wo unsere aufmerksamkeit hinfließt tun sich tore und wege auf.
 
Zurück
Oben