unabhängige studiengruppe

Werbung:
eieieieiei, wenn man den Leuten, die so grozügig mit stillosen Unverschämtheiten umzugehen verstehen das gleiche Maß an passivier Kritikfähigkeit zutrauen könnte, ... kann man leider nicht

:confused: An wen geht das und was willst du sagen?
habe mich eben beim Orden angemeldet und werde auf Wunsch über den weiteren Verlauf informieren. Leider ist meine Erfahrung in diesem Forum bis jetzt, daß immer ein paar Kasperl auftauchen, sobald sich etwas ernsthafteres zu ergeben scheint.

Angemeldet? Wo?

Hier hat sich in der Vergangenheit im Rahmen seiner Möglichkeiten schon Ernsthaftes ergeben, den Kasperln sei Dank.

Die Idee mit der Studiengruppe scheint sich für die meisten Diskussionsteilnehmer hier im thread eh schon erledigt zu haben.
ich hätte nach wie vor Interersse. HG - Jens

Hau rein und halte uns auf dem Laufenden.
 
Initiiert wird in jeder einigermaßen sozial funktionierenden Gesellschaft ständig, wieso sollte da irgendwer nicht mitsprechen können.

Würde mich mal interessieren, wo du glaubst in unserer "einigermaßen sozial funktionierenden Gesellschaft" schon initiiert worden zu sein. Ich glaube nämlich, dass uns Initiationen hier völlig fehlen und dadurch auch verschiedene Probleme entstehen.
 
... Die Studiengruppe ist ... keine schlechte Idee.
Nur eine Frage: Wie soll das funktionieren? Sollen Anfänger und Fortgeschrittene da drin sein ? Und warum sollte es in dieser Gruppe funktionieren, wenn es doch hier schon nicht funktioniert ?
Der Witz an der magischen Ausbildung SIND z.B. Initiationen, und der, der nicht initiiert wurde kann gar nicht mitsprechen.
Also wie stellst Du Dir das vor, wenn Du hier innerhalb eines Tages die klassische Problematik der Pferde und ihrer Reiter sehen konntest ?

gut, dann spiele ich mal den kleinen plapperden Kaplan ;)

Ein guter Startpunkt wäre z B : Initiation

Wenn sich eine Studiengruppe bilden ließe, dann als eigener thread oder als IG ? ich habe gesehen, daß es die möglichkeit gibt, hier Dokumente an die posts anzuhängen, da ließe sich dann der Stand dessen festhalten, was bisher geklärt werden konnte ...
 
gut, dann spiele ich mal den kleinen plapperden Kaplan ;)

Ein guter Startpunkt wäre z B : Initiation

Wenn sich eine Studiengruppe bilden ließe, dann als eigener thread oder als IG ? ich habe gesehen, daß es die möglichkeit gibt, hier Dokumente an die posts anzuhängen, da ließe sich dann der Stand dessen festhalten, was bisher geklärt werden konnte ...

Mir ist bekannt welche Möglichkeiten es hier gibt. Meine Fragen zielten eher auf die Unzulänglichkeiten hier im forum ab.
Ich denke nicht, dass es hier welche gibt, die wirklich bereit sind für so etwas. Und die, die es sind, sind bereits in so manchen Orden.

Und genau dies hast du in diesem Thread erfahren können
 
Mir ist bekannt welche Möglichkeiten es hier gibt. Meine Fragen zielten eher auf die Unzulänglichkeiten hier im forum ab.
Ich denke nicht, dass es hier welche gibt, die wirklich bereit sind für so etwas. Und die, die es sind, sind bereits in so manchen Orden.
Und genau dies hast du in diesem Thread erfahren können

Danke für die Klärung, dann lassen wir es halt.
 
Direkte Frage an Dich: Beobachtest Du hier evtl etwas Anderes?

Danke der Nachfrage :) Du scheinst mir ein sehr differenzierter Zeitgenosse zu sein und deswegen sollte ich wohl schon das Wort ´ beobachten ´ angemessen würdigen. ich habe hier reingeschaut, weil mich das Thema fasziniert hat. Sehen tue ich sehr viele Kommentare mit einem Hintergrund, die über meinen Horizot hinaus geht, allerdings leider nirgendwo hin zu führen scheinen.
 
Werbung:
Zurück
Oben