umzug?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
ach ihr lieben,

ich habe mir vorhin einmal ein 9er bild gelegt mit der frage, ob ich innerhalb der nächsten 12 monate umziehen werde und unter welchen umständen.
ich habe KEINE signi rausgelegt und bin mal wieder total baff, dass das haus in die mitte fiel. hammer!

gelegt habe ich so:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

die karten:

34-13-22 QS 15
08-04-32 QS 08
19-27-09 QS 10

QS
QS
QS

also so, wie ich es lernte, ist die antwort *ja* wenn das nachgefragt ins bild fällt.
in diesem fiel es ja: 04-13 IN 04m also recht eindeutig.
aber mir reicht das nicht und ich würd ja auch gern die umstände wissen. später mehr dazu.

1. reihe waagerecht:

34-13-22 QS 15
ich erhalte geld von einer frau?? 34 in 07, was mir zu dem umzug verhilft 13 in 04. mit der QS: ich komme irgendwie zu viel geld??? (also schnell weiter lotto spielen, die frau ist bestimmt die lottofee :D)
aber 22 in 08...der weg endet dort...:confused:

2. reihe waagerecht:

08-04-32 QS 08

oha, die reihe sieht nicht gut aus ... irgendwie deprimieren mich die wohnverhältnisse und ich muss gründlich nachdenken...:confused: hmmm...

3. reihe waagerecht:

19-27-09 QS 10

oh wei, noch schlimmer...ärger mit einer behörde, ernstzunehmende nachrichten au wei, au wei

1. reihe senkrecht:

34-08-19 QS 05

will ich glaub ich gar nicht wissen :confused:

2. reihe senkrecht:

13-04-27 QS 08 nachricht bzgl umzug kommt nicht?
oh ne, ich hab nen brett vorm kopp

3. reihe senkrecht:

22-32-09 QS 10

hmmm... eine entscheidung ist erfolgreich?

1. reihe diagonal:

34-04-09 QS 11

gespräche über finanzen :confused:

2. reihe diagonal

19-04-22 QS 09

tja, da fällt mir jetzt null zu ein...

ich ahne nix gutes...:schmoll:

eo

ps: habe jetzt nochmal gemischt und 3 karten gezogen und gefragt, was zu dem umzug führt:

06-24-04 QS 34 // QS 07

da liegt wieder der umzug 04 in 03. ich habe für umzug mehrere kombis.
04-13 neues haus
04-03 umzug
04-17 änderung der wohnverältnisse

hm, hier wieder die 34-07, geld von einer frau?
unklarheiten in der liebe? *kreisch* welche liebe? oder wie?
ich hatte gehofft, ich würde aus beruflichen gründen umziehen...also in folge einer selbständigkeit...:-( aber da liegt ja nix derart...

Werbung:
Hallo,

Nur ganz schnelle etwas zu deiner Kombo 34- 07
Ich glaube nicht, das es in diesem Fall bedeutet- Geld von einer Frau sondern eher umgekehrt.
Ich glaube es bedeutet hier Geld auf Umwegen, komplikationen nicht so schnell, wenn es überhaupt das Geld ist. Du hast dich da so sehr drauf versteift.
Mir kommt irgendwie eher der Gedanke, das es sich um Alkohol handelt- also eine Frau die trinkt....

Hoffe Du fängst damit was an...
Isa

Hallo,

Nur ganz schnelle etwas zu deiner Kombo 34- 07
Ich glaube nicht, das es in diesem Fall bedeutet- Geld von einer Frau sondern eher umgekehrt.
Ich glaube es bedeutet hier Geld auf Umwegen, komplikationen nicht so schnell, wenn es überhaupt das Geld ist. Du hast dich da so sehr drauf versteift.
Mir kommt irgendwie eher der Gedanke, das es sich um Alkohol handelt- also eine Frau die trinkt....

Hoffe Du fängst damit was an...
Isa

danke dir....hmmm...jo, ich sah die 34 und dachte an gld, ausserdem h eisst es in meinem buch so.
alkohol, eine frau, die trinkt? kenne keine...
hoffentlich macht nicht die nachbarin von unten soviel ärger (die einzige frau, die ich kenne, die trinkt), dass ich ausziehe....grmpf :confused:

eo

Hallöchen

Mal kurz drübergeschaut, würd ich dazu tendieren, das es erstmal nicht zu einem Umzug kommt, denn dann würden für mich der Reiter und das Haus vorliegen oder das Haus und die Störche.

Eher kommt es erstmal zu einem Stillstand wo du dir auch einige Gedanken zu machst, was dazu geführt hat.

Du suchst auch nach Lösungen, stehst vor Entscheidungen und auch finanzielle steht etwas neues an.
Zu der Kombi 34 und 7 tendiere ich auch zu Leserattes Gedanken das es sich um eine Frau handelt die evtl. ein Sucht- problem hat, dies aufs trinken bezogen,

Lieben Gruss Arielle37:)

Hallöchen

hallo arielle,

Mal kurz drübergeschaut, würd ich dazu tendieren, das es erstmal nicht zu einem Umzug kommt, denn dann würden für mich der Reiter und das Haus vorliegen oder das Haus und die Störche.

hm ja, das ist leider wieder so eine situ, wo ich eben für meine karten bestimmte bedeutungen festgelegt habe und diese sich dann ja auch so legen :confused:, daher kann das ja dann für dich schon gar nicht hinkommen, weil ja die karten sich immer nach der hand des KL legen. das ist natürlich schade...
reiter-haus höre ich auch zum ersten mal für umzug, aber macht sinn...der reiter als fortbewegnugsmittel...
passt aber für mich trotzdem gar nicht, weil klar, ich lege seit jahren eben mit diesen kombis im kopf...:confused:

Eher kommt es erstmal zu einem Stillstand wo du dir auch einige Gedanken zu machst, was dazu geführt hat.

:confused:

Du suchst auch nach Lösungen, stehst vor Entscheidungen und auch finanzielle steht etwas neues an.
Zu der Kombi 34 und 7 tendiere ich auch zu Leserattes Gedanken das es sich um eine Frau handelt die evtl. ein Sucht- problem hat, dies aufs trinken bezogen,

hmmm...denke schon den ganzen abend jetzt nach, wer das sein kann, aber von meinen 4 freundinnen hat keine ein suchtproblem. die trinken gar keinen alk und rauchen nicht mal :confused: *grübel* na, und ich trinke mal ab und an ein bier im sommer oder mal ein glas wein zum essen, aber das kanns ja dann nicht sein.

na, da bin ich jetzt echt gespannt...

danke dir auf jeden fall!

eo

hm ja, das ist leider wieder so eine situ, wo ich eben für meine karten bestimmte bedeutungen festgelegt habe und diese sich dann ja auch so legen , daher kann das ja dann für dich schon gar nicht hinkommen, weil ja die karten sich immer nach der hand des KL legen. das ist natürlich schade...
reiter-haus höre ich auch zum ersten mal für umzug, aber macht sinn...der reiter als fortbewegnugsmittel...
passt aber für mich trotzdem gar nicht, weil klar, ich lege seit jahren eben mit diesen kombis im kopf...

lese ich da nun richtig heraus, das du für deine Legungen eh schon bestimmte Kombis hast und diese dann nur passend sind oder passend sein könnten???? :confused:

hm ja, das ist leider wieder so eine situ, wo ich eben für meine karten bestimmte bedeutungen festgelegt habe und diese sich dann ja auch so legen , daher kann das ja dann für dich schon gar nicht hinkommen, weil ja die karten sich immer nach der hand des KL legen. das ist natürlich schade...
passt aber für mich trotzdem gar nicht, weil klar, ich lege seit jahren eben mit diesen kombis im kopf...

lese ich da nun richtig heraus, das du für deine Legungen eh schon bestimmte Kombis hast und diese dann nur passend sind oder passend sein könnten???? :confused:

naja, aber das hat doch jeder, also für bestimmte situs, wie bei dir 04+17 oder 04+01 für umzug stehen.
oder meinst du jetzt meine methode, dass etwas bestimmtes fallen muss?
naja, ich habe das so gelernt, es ist nur EINE von all den methoden. vllt hätte ich das deutlicher schreiben müssen, sorry .
also es ist so: wenn man fragt: bekomme ich den job? dann legt man sich in die mitte (oder auch nicht, je nachdem) und legt die 9 karten. fällt dann der anker, dann ist die antwort *ja*.
fällt er nicht, muss man schauen. sowas hatte ich letztens und diejenige - die nach dem gleichen system gelernt hatte, wie ich, aber seit jahrzehnten legt - hatte bei ihrem KB das gleiche ergebnis.

also für mich war die antwort jetzt positiv, weil ja eben 04-03 fielen (aber eben auch der sarg). du sagtest, es müsste mindestens der reiter fallen und das haus - das tut es doch, oder?
das haus ist die erste karte und liegt demnach im haus des reiters, also wäre es auch nach deiner kombi doch ein umzug? :confused: oder stehe ich jetzt völlig auf dem schlauch?
ich sollte mich wieder meinem studium zuwenden...klappt vllt besser.... :tomate:

eo

ach ihr lieben,

ich habe mir vorhin einmal ein 9er bild gelegt mit der frage, ob ich innerhalb der nächsten 12 monate umziehen werde und unter welchen umständen.
ich habe KEINE signi rausgelegt und bin mal wieder total baff, dass das haus in die mitte fiel. hammer!

gelegt habe ich so:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

die karten:

34-13-22 QS 15
08-04-32 QS 08
19-27-09 QS 10

QS
QS
QS

also so, wie ich es lernte, ist die antwort *ja* wenn das nachgefragt ins bild fällt.
in diesem fiel es ja: 04-13 IN 04m also recht eindeutig.
aber mir reicht das nicht und ich würd ja auch gern die umstände wissen. später mehr dazu.

1. reihe waagerecht:

34-13-22 QS 15
ich erhalte geld von einer frau?? 34 in 07, was mir zu dem umzug verhilft 13 in 04. mit der QS: ich komme irgendwie zu viel geld??? (also schnell weiter lotto spielen, die frau ist bestimmt die lottofee :D)
aber 22 in 08...der weg endet dort...:confused:

2. reihe waagerecht:

08-04-32 QS 08

oha, die reihe sieht nicht gut aus ... irgendwie deprimieren mich die wohnverhältnisse und ich muss gründlich nachdenken...:confused: hmmm...

3. reihe waagerecht:

19-27-09 QS 10

oh wei, noch schlimmer...ärger mit einer behörde, ernstzunehmende nachrichten au wei, au wei

1. reihe senkrecht:

34-08-19 QS 05

will ich glaub ich gar nicht wissen :confused:

2. reihe senkrecht:

13-04-27 QS 08 nachricht bzgl umzug kommt nicht?
oh ne, ich hab nen brett vorm kopp

3. reihe senkrecht:

22-32-09 QS 10

hmmm... eine entscheidung ist erfolgreich?

1. reihe diagonal:

34-04-09 QS 11

gespräche über finanzen :confused:

2. reihe diagonal

19-04-22 QS 09

tja, da fällt mir jetzt null zu ein...

ich ahne nix gutes...:schmoll:

eo

ps: habe jetzt nochmal gemischt und 3 karten gezogen und gefragt, was zu dem umzug führt:

06-24-04 QS 34 // QS 07

da liegt wieder der umzug 04 in 03. ich habe für umzug mehrere kombis.
04-13 neues haus
04-03 umzug
04-17 änderung der wohnverältnisse

hm, hier wieder die 34-07, geld von einer frau?
unklarheiten in der liebe? *kreisch* welche liebe? oder wie?
ich hatte gehofft, ich würde aus beruflichen gründen umziehen...also in folge einer selbständigkeit...:-( aber da liegt ja nix derart...

Ganz kurz nur - ich sehs so:

regelmäßige Einnahmen - wahrscheinlich auch Unterhalte und Alimente - durch einen Mann .... evlt neue Liebschaft .... evtl berufliche Entscheidung
Hinter dem Haus der Baum, hinter dem Mond der Anker .. also Umzug seh ich da nicht - versteckte Karte das Kreuz ... .... ich seh das eher so, dass Du viel darüber nachdenkst, über Dein Leben, das Haus etc ...
Die Scheidung ist sichtbar ... eine plötzliche Nachricht, die sich auf die GEfühle schlägt ... eine Frau ist in der Phase sehr wichtig ... steht Dir bei und wird zur Freundin ....

schönen guten morgen liebe eo,

komm noch schnell auf’n sprung vorbei, bin dann die nächsten tage nicht online.

Wie heißts so schön „von nix kommt nix“ ;), ja umzug durchaus möglich, innerlich hast ja schon abgeschlossen mit deinem „alten“ zuhause, aber es ist auch aktivität gefragt und umsetzung, da schauts nicht so rosig aus, wenn ich mir die wege im haus sarg anschau. Du scheinst die entscheidung dann immer wieder aufzuschieben, dass du auch wirklich nägel mit köpfen machst. Mond haus schiff .... vom wünschen allein.... eh wissen .... kann aber zudem auch drauf hinweisen, dass du gefühlsmäßig noch mit was beschäftigt bist, das dich da ausbremst (mond sarg blumen, hängt viell. auch mit ner frau zusammen) Zudem spielt finanzielles auch mit ne rolle, das verzögert auch etwas. Einige faktoren die mit reinspielen, aber möglichkeit liegt durchaus drinnen.
Hängt halt vieles von dir selbst ab ... und nachdem haus gleich mal im haus reiter liegt ... du musst da schon bewegung reinbringen, sonst stagnierts weiter.

Du hast gesamt qs 15, ebenso wie in der 1. qs reihe drunter sarg und sense, kann zum einen sein, dass du (innerlich) wenig zu- und vertrauen spürst, deine stärke/power dich manchmal verlässt, was dich ausbremst und dann auch a bisserl wütend auf dich selbst macht.... Scheint mir so....
Zum anderen ...so es aussieht hast du da auch von nem mann noch nicht so ganz losgelassen ... nur für dich zur erklärung ... dein thema auch in der qs summen reihe zu erkennen

Nachricht von nem amt liegt drinnen, könnte die kommunikation mit der bank sein ... mit sarg haus brief turm .. die region ... könnt hinweisen auf nen bausparer der ausläuft oder sonstwas in die richtung, kommunikation mit bank wegen finanzierung etc.

Mit 34 13 22 auch hinweis, auf die bewusste entscheidung für einen neubeginn, spielen auch gefühle viel mit rein und hat nicht nur allein mit umzug zu tun, sondern haus als solches steht ja auch für uns selbst und drumrum themen, an denen es wie bei einem haus eben, zu arbeiten gilt bzw. die mit ins fragethemen einfließen (können).

Wünsch dir alles liebe, wenn ich heut nicht mehr vorbei schaun kann ... dann bis nächste woche

Glg luce8

Werbung:
hallo, liebe luce,

schönen guten morgen liebe eo,

komm noch schnell auf’n sprung vorbei, bin dann die nächsten tage nicht online.

Wie heißts so schön „von nix kommt nix“ ;), ja umzug durchaus möglich, innerlich hast ja schon abgeschlossen mit deinem „alten“ zuhause,

ja, teils, teils...einerseits ists für die kinder ein paradies hier - räumlich draussen, die ruhr, naturschutzgebiet, keine autos, tolle spielmöglichkeiten, natur pur - aber eben auch viele soziale probleme durch sehr konfliktsuchende jugendliche, alkohol, drogen in der umgebung, viel aggressionspotential, die whg hat ein ki-zi zu wenig... etc.

aber es ist auch aktivität gefragt und umsetzung, da schauts nicht so rosig aus, wenn ich mir die wege im haus sarg anschau. Du scheinst die entscheidung dann immer wieder aufzuschieben, dass du auch wirklich nägel mit köpfen machst.

ja, wohne jetzt knapp 4 jahre hier und hab den letzten umzug (erst dland-ausland und dann wieder ausland-dland) im völligen alleingang noch in den knochen. 3 jahre lang ALLEIN malocht, renoviert, tag und nacht dazu alltag etc. bin dadurch echt ausgelaugt und fürchte mich vor sowas jetzt...

Mond haus schiff .... vom wünschen allein.... eh wissen .... kann aber zudem auch drauf hinweisen, dass du gefühlsmäßig noch mit was beschäftigt bist, das dich da ausbremst (mond sarg blumen, hängt viell. auch mit ner frau zusammen)

hm, nein, eine frau nicht. meine freunde wohnen eh alle weit weg und sonst....hmmmm...keine.

Zudem spielt finanzielles auch mit ne rolle, das verzögert auch etwas.

natürlich

Einige faktoren die mit reinspielen, aber möglichkeit liegt durchaus drinnen.
Hängt halt vieles von dir selbst ab ... und nachdem haus gleich mal im haus reiter liegt ... du musst da schon bewegung reinbringen, sonst stagnierts weiter.

ja, eigentlich ist die frage daher auch ein wenig...naiv gewesen, denn im grunde wollte ich wissen, ob sich aus einer beruflichen neuorientierung ein umzug ergibt.

Du hast gesamt qs 15, ebenso wie in der 1. qs reihe drunter sarg und sense, kann zum einen sein, dass du (innerlich) wenig zu- und vertrauen spürst,

auch, siehe oben

deine stärke/power dich manchmal verlässt, was dich ausbremst und dann auch a bisserl wütend auf dich selbst macht.... Scheint mir so....

dito, siehe oben

Zum anderen ...so es aussieht hast du da auch von nem mann noch nicht so ganz losgelassen ... nur für dich zur erklärung ... dein thema auch in der qs summen reihe zu erkennen

hm...ausser der sache mit meinem nochmann...aber der wohnt halt auch weit weg...vllt nimmt mir die situ die kraft

Nachricht von nem amt liegt drinnen, könnte die kommunikation mit der bank sein ... mit sarg haus brief turm .. die region ... könnt hinweisen auf nen bausparer der ausläuft oder sonstwas in die richtung, kommunikation mit bank wegen finanzierung etc.

:confused:

Mit 34 13 22 auch hinweis, auf die bewusste entscheidung für einen neubeginn, spielen auch gefühle viel mit rein und hat nicht nur allein mit umzug zu tun, sondern haus als solches steht ja auch für uns selbst und drumrum themen, an denen es wie bei einem haus eben, zu arbeiten gilt bzw. die mit ins fragethemen einfließen (können).

*seufz*...ja, das ist wohl so.

Wünsch dir alles liebe, wenn ich heut nicht mehr vorbei schaun kann ... dann bis nächste woche

danke dir ganz lieb für deine lange deutung! :umarmen:

eo

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben