Umzug wagen

banginis

Aktives Mitglied
Registriert
25. Februar 2015
Beiträge
180
Ort
Nürnberg
Hallo ihr Lieben, ich habe die Möglichkeit mit meinen beiden Mädls umzuziehen. Die Möglichkeit an sich, finde ich schon etwas schicksalhaft, denn ich war nicht auf Wohnungssuche. Diese Haus befindet sich allerdings in einer anderen Stadt.
Jetzt bin ich von Haus aus schon nicht die Entscheidungswilligste und habe immer etwas Schiss vor Neuem. Was diesen Umzug betrifft, zermatter ich mir meinen Kopf! Dazu kommt, wenn ich keine Entscheidung treffen kann, entscheide ich mich immer für das einfachste oder alte. Deshalb würde ich mich sehr freuen, etwas Input eurerseits zu bekommen.

Die Frage war, ob wir im neuen Haus glücklich werden, meine Mädls guten Anschluss finden und ich es finanziell gestemmt bekomme?







Ich habe auch noch ein zweites Blatt gelegt mit der Frage wie es weitergeht wenn wir hier bleiben?




 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Möglichkeit an sich, finde ich schon etwas schicksalhaft, denn ich war nicht auf Wohnungssuche.

Aus welchem Grund "schicksalhaft" ? Denn schicksalhaft liegt hier auch mit drin - mit Haus auf Kreuz und dem Reiter davor - der das Haus mit in die Sterne zieht.







Du auf dem Ring - der Ring auf den Wegen und Wege in deiner PK - da sind die richtigen Wege für dich bereitet worden. Auf den Störchen der Brief und auf dem Brief der Schlüssel.

Dame rösselt auf das Herz und Herz spiegelt auf den Ring auf den Wegen - dem Herzen folgen und trauen können - weil das Glück bringt - Brief auf Störchen- eine Veränderung - die auf Klee auf Herz spiegelt. Auch für deine Kinder - Kind auf Klee. Kind auf Brief und auf Herz rösselnd.

Herz auf Turm - ist die Wohnung in einem grösseren Haus und weiter oben gelegen ?
 
Guten Morgen @Green Eireen. Ich freue mich riesig von dir zu lesen, vielen Dank! Ich melde mich später ausführlich - muss jetzt erstmal arbeiten!



Die zweite Möglichkeit scheint wohl nicht die richtige zu sein- da hast du 2 Mal den Brief drin liegen

Mist, ich habe alles 2x kontrolliert und doch habe ich es übersehen. Anstelle des 2. Briefes kommt die Sonne.
 
Die Nachbarin meines Partners ist mit der jetzigen Mieterin befreundet und hat im Februar/ März meinen Freund erzählt, das dass Haus im September frei wird. Obwohl sie mich noch nie gesehen hat, meinte sie das es doch für mich perfekt sei. Ich hatte kein Interesse daran. Vor 5 Wochen änderte es sich plötzlich. Ich war zwar der Meinung das es bestimmt schon einen Nachmieter gibt, habe aber meinen Freund nachfragen lassen. Und siehe da, die Vermieterin hatte noch nicht nach einem neuen Nachmieter gesucht. Die jetzige Mieterin legte für mich ein Gutes Wort ein und wir durften es uns vorletztes Wochende anschauen.
Es gibt vieles was ich ganz toll finde, aber leider auch vieles was mir nicht gefällt. Nach der Besichtigung war ich eigentlich sicher es nicht zu nehmen. Aber es lässt mich einfach nicht los. Ich denke ständig daran. Ich werde nachts wach und denke an dieses Haus. Das kenne ich nicht von mir.
Vorallem kann ich mir eigentlich nicht mal eine andere Wohnung leisten, bei diesen verrückten Mietpreisen. Und dieses Haus hat 3 Etagen ohne Dachschrägen und bezahlbar. So eine Chance werde ich wahrscheinlich nie wieder bekommen.

Ich finde auch den Zeitpunkt des Umzuges kein Zufall. Meine kleine hat jetzt die erste Klasse hinter sich und Dank Corona sogut wie keinen Unterricht mit der ganzen Klasse, somit auch nicht wirklich verwurzelt.
Meine große geht ab September auf die weiterführende Schule und müsste sowieso wechseln.

Herz auf Turm - ist die Wohnung in einem grösseren Haus und weiter oben gelegen ?

Das Haus ist in einem Hang gebaut und 3 stöckig.

Aber auch meine jetzige Wohnung ist weiter oben gelegen.
 
Die Nachbarin meines Partners ist mit der jetzigen Mieterin befreundet und hat im Februar/ März meinen Freund erzählt, das dass Haus im September frei wird. Obwohl sie mich noch nie gesehen hat, meinte sie das es doch für mich perfekt sei
Ich hatte kein Interesse daran. Vor 5 Wochen änderte es sich plötzlich.

Und siehe da, die Vermieterin hatte noch nicht nach einem neuen Nachmieter gesucht. Die jetzige Mieterin legte für mich ein Gutes Wort ein und wir durften es uns vorletztes Wochende anschauen.

ber es lässt mich einfach nicht los. Ich denke ständig daran. Ich werde nachts wach und denke an dieses Haus. Das kenne ich nicht von mir.

Das hört sich schon sehr besonders an - und wie ein Fingerzeig von Oben oder von deiner eigenen Seele.


Ich finde auch den Zeitpunkt des Umzuges kein Zufall. Meine kleine hat jetzt die erste Klasse hinter sich und Dank Corona sogut wie keinen Unterricht mit der ganzen Klasse, somit auch nicht wirklich verwurzelt.
Meine große geht ab September auf die weiterführende Schule und müsste sowieso wechseln.
.
 
Ich habe auch noch ein zweites Blatt gelegt mit der Frage wie es weitergeht wenn wir hier bleiben?







Wenn du bleiben würdest und diese Wohnung nicht nehmen würdest - würdest du das lt. deinem 2. Kartenblatt glaube ich schnell bereuen - Haus auf Sarg und Sarg auf Fuchs - erkennen, dass es falsch war - zu bleiben. Im 2. Blatt läufst du recht schnell in den Sarg hinein.

Das Haus würde dir in Gedanken treu bleiben - Hund auf 1 spiegelt auf das Haus - Wolken - Gedanken liegen auf dem Hund.
 
Werbung:
@banginis - wir kennen uns ja in der Hauptsache von der Astrologie und deinem sagenumwobenen Scheidungstermin- verschiebe- verschiebe- verschiebe Thread. :D

Hast du eigentlich auch mal in deine Transite geschaut - wegen Umzug - Transit auf Herrscher von Haus 4 - reales Zuhause ?
 
Zurück
Oben