Umzug,ERBETE schnelle Hilfe

Malison

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2018
Beiträge
103
Hallo liebe Besucher,
Ich habe ein kleines Problem. Muss bis zum nächsten Monat hier raus aus der 1 Zimmerwohnung.,die ich angemietet habe.Eigentlich hatte ich vor eine kleine Apartmentwohnung zu kaufen,aber dabei sind viele versteckte Sachen rausgekommen.Natürlich bin ich weiterhin im Internet weiter am gucken...möchte für mich erstmal etwas günstigeres haben und muss sich nicht riesig sein.
War schon so verzweifelt,dass ich Leute die vermieten nach einem Verkauf gefragt habe...nun ja, es ist ziemlich knapp mit der Zeit und so langsam fängt mein Nervenkostüm an zu arbeite.
 
Werbung:
Meine Frage,die ich gestellt habe...

Werde ich bis nächsten Monat eine Eigentumswohnung finden?

1,2,3 Usw
Schlüssel Sonne Fische
Kleeblatt Kreuz Bär
Männl.PK Kind Baum

Ich bin weiblich.
Vlg
Malison
 
Hallo @Malison,

willkommen auf dem Forum, ich habe Dir mal das von Dir vorgegebene Blatt eingestellt:



....QS .

Hast Du schon etwas im Auge? Es liegt überraschend gut. Der Schlüssel liegt auf der Bringerkarte. Die Sonne liegt auf der Glückskarte und der Klee liegt auf der Karte des Hauses = Glück bei der Suche der Wohnung. Sieht für mich so aus, als wenn Du da schon etwas Bestimmtes angepeilt hast. In der Mitte das Kreuz könnte auch heißen, dass Du eine Eigentumswohnung sozusagen als karmische Verpflichtung anstrebst - so haben es die Kartendeuterinnen hier schon mal beschrieben. Etwas, an das man sich bindet.

Der Bär liegt auf der Karte der Sorgen und der Herr auf der Karte der Schlange. Gibt es eine männliche Person in Deinem Umfeld, welche die Richtigkeit Deines Vorhabens anzweifelt?

Die Störche als QS stehen für einen Umzug.

Dies sind mal ein paar Gedanken meinerseits dazu. Vielleicht bekommst Du ja noch weitere Anregungen von anderen Usern hier dazu.
 
Vielen Dank Tolkien,
etwas bestimmtes habe ich schon im Auge,nämlich keine Mietwohnung,sondern eine finanzierbare kleine Eigentumswohnung.Habe die Zeit heute schon genutzt und alle Immobilien,die preislich noch annehmbar sind angeschrieben per Email.
Denke,das wird mein Großvater sein,der mein Vorhaben unterstützt mental,dennoch macht r sich denke ich Gedanken,nicht das das falsch ist,sondern das es nicht funktioniert,so wie ich halt auch...mhh,möchte mein Opa aber auch nicht zu stark damit belasten...daher,ich werde schon etwas finden...auch wenn die Zeit echt drängt.
 
Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Kommunikation, also schön Propaganda machen das du eine Wohnung suchst.
Der Erfolg hat sich in das kl. Glück gelegt und auf dem kurzen Wege. Bedeutet auf kurzem Wege wirst du wohl Erfolg haben. Jetzt nicht das große Los ziehen doch wirst du Zufrieden sein. Das liebe Geld in deinen Wünschen, sehe ich so, das das Finanzielle auch stimmen muss. Der Klee im Haus , bedeutet innere Zufriedenheit. Im Bild sind sehr viele Männliche Personen zu sehen und bei der 28 so senke ich das er schon eine Lösung im Kopf hat. Die QS sagt ja auch aus das es da Veränderungen geben wird und du nicht stehen bleibst.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße
Melay
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bild sind sehr viele Männliche Personen zu sehen und bei der 28 so senke ich das er schon eine Lösung im Kopf hat. Die QS sagt ja auch aus das es da Veränderungen geben wird und du nicht stehen bleibst.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße
Melay

Vielen Lieben Dank Melay,
Viele Männer?Also evtl Makler,die ich eben angeschrieben habe?Also o die weiblich oder männlich sind,weiß ich ich nicht.
Wie schon gesagt,bei der letzten Apartmentwohnung bin ich nicht glücklich gewesen, nur auf den ersten Blick...dann würden Legionellen und Heizungsdefekte unterschlagen durch die Maklerin.
Sind nur 6 Wochen und ich hoffe,dass ich einfach zufrieden bin mit meiner schnelleren Wahl...bin sonst eher auf Sicherheit bedacht,aber muss da wohl einen Anstrich machen.
 
Ich hatte Deinen "Hilferuf" auch vorhin gelesen - und dachte - ich lege mal 5 Tarotkarten aus für Vergangenheit bis ZukunftsTENDENZ: Und siehe da - auch das Tarot macht Hoffnungen:

Der Tod ist in Kopflage gefallen - da schienst Du Dich in Vorzeiten ein bisschen darauf verlassen zu haben diese eine Wohnung zu nehmen und hast weitere Bemühungen verständlicher- und menschlicherweise gelassen.
Die 4 der Kelche sind der Verdruss als Du erfuhrst dass diese Wohnung zu viele Mängel oder Finnigkeiten aufweist und das As der Schwerter kündigt Dir eigentlich schon neue Perspektiven an - und die Königin der Schwerster die macht schon Plänchen später ;-) und die Welt tja da hast Du dann am Ende doch wieder neue Möglichkeiten.

Die Quintessenz von meiner Legung ist der Tod - der für den Neubeginn auch steht - aber auch dass Du Altes verabschiedest - somit die alte 1 - Zimmer - Wohnung ;-) und auch die zuerst gedachte - halt auch dennoch für den Umzug und der Herrscher der vollzieht das Ganze und sagt somit aus - Du bekommst die Angelegenheit schon hin ;-)

Ich wünsche Dir von Herzen - dass unsere Legungen Dir ein wenig Licht jetzt bringen - es finden sich immer neue Wege - die augenblickliche Situation ist nicht das Ende und die Karten geben Dir grünes Licht und ich hoffe 2 Legungen dieser Art könnten Dir wieder Mut jetzt machen oder? ;-)SAM_7485.JPG
 
Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Kommunikation, also schön Propaganda machen das du eine Wohnung suchst.
Der Erfolg hat sich in das kl. Glück gelegt und auf dem kurzen Wege. Bedeutet auf kurzem Wege wirst du wohl Erfolg haben. Jetzt nicht das große Los ziehen doch wirst du Zufrieden sein. Das liebe Geld in deinen Wünschen, sehe ich so, das das Finanzielle auch stimmen muss. Der Klee im Haus , bedeutet innere Zufriedenheit. Im Bild sind sehr viele Männliche Personen zu sehen und bei der 28 so senke ich das er schon eine Lösung im Kopf hat. Die QS sagt ja auch aus das es da Veränderungen geben wird und du nicht stehen bleibst.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Liebe Grüße
Melay

Tolle verständliche Deutung! Du hast mir ja auch auf meinem persönlichen Frage-Thread schon sehr weiter geholfen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann steht das Schiff auch für Wünsche? Werde ich gleich "abspeichern";)

Das liebe Geld in deinen Wünschen
 
Werbung:
Ich hatte Deinen "Hilferuf" auch vorhin gelesen - und dachte - ich lege mal 5 Tarotkarten aus für Vergangenheit bis ZukunftsTENDENZ: Und siehe da - auch das Tarot macht Hoffnungen:

Der Tod ist in Kopflage gefallen - da schienst Du Dich in Vorzeiten ein bisschen darauf verlassen zu haben diese eine Wohnung zu nehmen und hast weitere Bemühungen verständlicher- und menschlicherweise gelassen.
Die 4 der Kelche sind der Verdruss als Du erfuhrst dass diese Wohnung zu viele Mängel oder Finnigkeiten aufweist und das As der Schwerter kündigt Dir eigentlich schon neue Perspektiven an - und die Königin der Schwerster die macht schon Plänchen später ;-) und die Welt tja da hast Du dann am Ende doch wieder neue Möglichkeiten.

Die Quintessenz von meiner Legung ist der Tod - der für den Neubeginn auch steht - aber auch dass Du Altes verabschiedest - somit die alte 1 - Zimmer - Wohnung ;-) und auch die zuerst gedachte - halt auch dennoch für den Umzug und der Herrscher der vollzieht das Ganze und sagt somit aus - Du bekommst die Angelegenheit schon hin ;-)

Ich wünsche Dir von Herzen - dass unsere Legungen Dir ein wenig Licht jetzt bringen - es finden sich immer neue Wege - die augenblickliche Situation ist nicht das Ende und die Karten geben Dir grünes Licht und ich hoffe 2 Legungen dieser Art könnten Dir wieder Mut jetzt machen oder? ;-)Anhang anzeigen 43684
Ja,vielen Dank für eure Bemühungen und die Zeit die ihr mir schenkt.
Vielen herzlichen Dank
Habe durch euch noch ein Einfall,dass ich mich gleich,um einen Makler hier bemühe und mal persönlich Kontakt aufnehme. Darf jetzt nichts unversucht belassen.
 
Zurück
Oben