Umzug dieses Jahr?

Ninsche

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
155
Hallo zusammen!!

Ich suche schon länger eine neue Wohnung... Hier die 3er Legung auf die Frage, ob sich bis zum Sommer etwas umsetzen lässt:



QS= und daraus

Hmmm, ich soll vertrauen, in Kürze kommt es zu einer Möglichkeit, wo ich mich eintscheiden kann?! Es wird aufregend die Entwicklung is im Gange....?

Was meint ihr?
 
Werbung:
hy ninsche ich denke kurzfristig wird sich ein mann finde lassen der dir kurzfristig für dein glück mithilft er wird dir helfen wege einzuleiten. aber ich sehe da eher nichts oder weiter weg von dir zuhause was dir dann sorgen bereiten wird keine ahnung. ich denke du findest nicht das was du suchst wo du sagst 'yeahh...das ist es'
 
Hallo Ninsche,

der Bär kann bedeuten, dass du dich bisher sehr angestrengt oder bemüht hast, eine Wohnung zu bekommen. Es kann auch bedeuten, dass du hier auf eine gewisse „Wertigkeit“ achtest. Der Bär kann im negativen Sinne eine Selbstüberschätzung bedeuten, also wäre es möglich, dass du zu hohe Erwartungen/ Illusionen (Bär versteckt Sterne) an die Wohnung hast.

Der Klee kann bedeuten, dass es auf einmal schneller geht als erwartet mit der Wohnung.

Die Wege könnten bedeuten, dass du dich irgendwann entscheiden musst, weil zwei oder mehr Wohnungen in Frage kommen. Vielleicht musst du auch einen Kompromiss schließen.

Die Quersumme Schiffe kann auf eine gewisse Entfernung deuten. Kaufen willst du ja nicht, oder?

LG,
Clairchen
 
es wäre an der zeit, sich mit eurer herangehensweise auseinanderzusetzen, denn es täte euch gut, etwas strukturierter, und damit pragmatisch- praktisch vorzugehen. denn sonst wird das nichts.

oder ihr sucht euch professionelle hilfe. dann wendet sich das blatt. und dann liegt da auch eine gute chance, die sich auftut, eure traumwohnung nicht nur zu finden, sondern auch letztendlich zu bekommen.

der wunsch umzuziehen ist sehr gross; vorsicht vor zu schnellem unterzeichnen des vertrages.
 
Liebe Ninsche,

stabiles Glück durch eine kurzfristige Entscheidung oder ein Mann verhilft Dir zu einer glücklichen Entscheidung wären meine Vorschläge Ich würde sagen, ja es klappt mit dem Umzug, da kommt was auf Dich zu (Schiff).

Liebe Grüße :)
 
die quersume ist das kind.

Wie rechnest Du?

15+2+22 = 39 = 3+9 = 12/03

oder 15+2+22 = 39 .... 39-36 = 03

oder 1+5+2+2+2= 12/03

Ich habe nirgendwo 13. Oder gibt es noch eine mir unbekannte Variante?

umaermel_Medchen.gif
 
Danke für Eure Meinungen!!

Das witzige is jetzt, dass ich 5 Minuten nachdem ich die Legung hier reinstellte im Internet ein Angebot entdeckt habe bei einem Makler (Bär?!) und mir das Objekt, also die Wohnung morgen ansehe ;)

Es stimmt auch, dass ich eigenwillige Vorstellungen habe und vermutlich einen Kompromiss eingehen muss...

Ich habe nun auch nochmal auf das Objekt 3 Karten gezogen:

QS:

Hmm, es scheint hier doch ein wenig schwierig zu sein mit dem Objekt oder es liegt auf einer kleinen Anhöhe ;)
In der Beschreibung stand am "Südhang gelegen"
 
Vielleicht anfängliche Schwierigkeiten, aber dann strahlt die Sonne :)

Die QS Ruten könnte evtl. bedeuten, dass Du von irgendwoher Rat einholst/Dich beraten lässt.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
2 rote karten , du findest einen weg wenn auch schwer,
der bär ja es ist eine gewisse kraft nötig, auch kann ein älterer mann helfen, wie du auch herangehst ob die kraft alleine reicht, ja, denn mit dem glück ,glückssklee findest du den richtigen weg.
eulen schiff, setz dein wissen ein dann kommen 2wege auf dich zu es ist eine reise notwendig vielleicht ist die wohnung nicht in direkter nähe aber sie wird dir gefallen ,
ich sehe es hier sehr positiv wenn du , wie der bär dir andeutet eventuel einen makler nimmst oder selber die kraft aufbringst termine zu machen besichtigungen zeitungen usw eben dein wissen (die eulen) einsetzt, das glück im klee liegt dir sehr nahe, alles liebe.
gruss dimi, wenn du magst schreib pn ich leg dir ein blatt.
 
Zurück
Oben