Umweltbewusstsein statt Saturnterror!

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
man "muss" sich einschränken in dieser welt weil wir ja schließlich "sparen müssen".
wird uns eingetrichtert.
die saturnier wollen uns immer weis machen dass wir das leben nicht genießen dürfen, weil einschränkung und sparsamkeit seien schließlich werte...:tomate::tomate:
falsch! die einzige grenze für uns ist die belastbarkeit von mutter erde! darauf sollten wir uns endlich konzentrieren und nicht auf willkürliche "gerechtigkeits"vorstellungen.
dahinter steht eine vertrottelte sichtweise bezüglich reichtum: reichtum sei etwas visuelles :tomate::tomate: (zum beispiel ein palast, sic!) und nicht etwas zum genießen, durch KÖRPERBEWUSSTSEIN.
leider scheint es so dass wir von trotteln regiert werden deren einziger funktionierender körperteil das auge ist. :tomate::tomate::tomate:
 
Werbung:
ich versteh schon was er meint ...

ist so wies ist
die natur spart nie sondern gibt alles was geht ...
sparen ist nur eine menschliche erfindung

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Zurück
Oben