Umgang mit Schutzengel/Geistiger Führer

ZeroEnna

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
200
Ort
Bielefeld
Hallo ihr Lieben,

mein Schutzengel und ich pflegen eine - zugegeben - sehr seltsame Umgangsform.

Zunächst einmal kurz zum Thema "Kommunikation":

Es ist für mich fast schon normal, dass wir beide "gleichzeitig denken", also dass ich schon eine Antwort bekommt, kaum dass ich meine Frgae zuende gedacht habe. Ich lasse sie tief in meine Seele blicken, weil ich ihr vertraue... meinem Schutzengel/Schutzgeist würde ich mein Leben anvertrauen.
Gerade deshalb respektiere ich sie sehr.

Nichtsdestotrotz gibt es in "Gesprächen" immer wieder Situationen, da reden wir quasi wie gute Freunde.

Wie z.B. Ende letzten Jahres, als wir den Umzug gerade hinter uns hatten. Ich glaube nicht, ich weiß, dass diese Wohnung eine Fügung des Schicksals war.
Beim Aufbauen einiger Regale stellte ich "mit Entsetzen" fest, dass ich die Regale genau falschrum aufgebaut hatte. Also oben/unten vertauscht.
Der Kommentar meines Schutzengels dazu: "Naja stell die Bücher auch verkehrtherum rein, fällt gar nicht auf."

Warum ich mir sicher bin, dass das nicht meine eigenen Gedanken waren? 4
Ein "ich weiß es" wird skeptikern nicht reichen, deshalb sage ich jetzt einfach mal: Ich war in dem Moment viel zu sauer (ich bin bei sowas viel zu impulsiv, entweder es klappt beim ersten Mal oder ich werd sauer), als dass ich SOWAS denken konnte.

Kennt ihr solche Situationen auch, dass ihr quasi mit eurem Geistführer wie mit einem Freund kommuniziert, oder bin ich der einzige, weil mein Schutzengel WEIß, dass ich zeitweise richtig kindisch sein kann (ich bin 20)?

Grüße und ganz viel Liebe


ZeroEnna
 
Werbung:
Also, ich bin ganz froh das ich keinen Schutzengel habe, dann würde ich mir Gedanken machen. Und meine Geistführer sind ziemlich unerbittlich in ihrem "Auftrag" mich dorthin zu lenken, wo ich hin will ohne zu wissen, dass ich es will...

Geistführer und Engel sind ja etwas gänzlich unterschiedliches...

Gruß
Andreas
 
Hallo ihr Lieben,
.
Kennt ihr solche Situationen auch, dass ihr quasi mit eurem Geistführer wie mit einem Freund kommuniziert, oder bin ich der einzige, weil mein Schutzengel WEIß, dass ich zeitweise richtig kindisch sein kann (ich bin 20)?

Grüße und ganz viel Liebe


ZeroEnna



Ja das kenne ich seid Jahren, und ich finde es wunderbar. Diese Dialoge bereichern mein Leben sehr, den sie sind oft sehr humorvoll. Ich fühle mich nie einsam und bin immer in Komunikation mit der geistigen Welt.

Sylina
 
Ich kenne das auch aus meinen Gesprächen mit "meinen" Engeln. Sie inspirieren mich, führen mich und lassen mir dennoch genug Spielraum, um wichtige Entscheidungen ganz alleine zu treffen. In Alltagssitutionen wie du sie beschreibst, empfinde ich die Engel auch als innere Stimme eines Freundes oder einer Freundin, die mir den ein oder anderen Rat gibt.
In schwierigen Situationen, wenn schnelle Hilfe von Nöten ist, kommen die Infos auch als Gedanken in meinen Kopf oder auch als Situationen oder Menschen, die mir weiter helfen. Sehr oft ist es auch so, dass ich mir aus meinem Regal ein spirituelles Buch nehme und dann genau die Seite aufschlage, die mich in der momentanen Situation oder Herausforderung weiter bringt. Das passiert sehr oft.

Alles Liebe!
 
Werbung:
Der Kommentar meines Schutzengels dazu: "Naja stell die Bücher auch verkehrtherum rein, fällt gar nicht auf."

Das habe ich früher auch immer geglaubt das es der Engel sagt, aber seit ich weiss das alles Frequenzen und Energien sind auch die Gedanken, weiss ich eben das es nur meine eigenen Gedanken sind die ich tief drinn denke.
Eine schöne erkenntnis finde ich.;)
 
Zurück
Oben