Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich glaube nicht, dari. Ich weiss es nicht. Du müsstest ein spiritueller Mann sein, mit Gott verbunden. Und das kann man nicht schauspielern, das muss echt sein. Ein Schauspiel durchschaut sie. Was soll ich dir sagen? Sie hat bestimmt schon alles versucht, einen spirituellen Menschen aus dir zu machen, sie hat viel mit dir über Gott gesprochen, nicht wahr? Es hat dich auch wirklich interessiert, was sie gesagt hat, aber es hat nicht gezündet.Du kannst um sie kämpfen, vielleicht wird sie sogar noch mal schwach, aber es wird wieder dasselbe dabei herauskommen- sie wird sich wieder trennen. So ist das mit den Frauen, die einmal den Ruf Gottes vernommen haben- es lässt sie nicht mehr los. Wenn dir ihr Glück wirklich wichtig ist, dann lass' sie ziehen und diesem Ruf folgen.
Ich glaube nicht, dari. Ich weiss es nicht. Du müsstest ein spiritueller Mann sein, mit Gott verbunden. Und das kann man nicht schauspielern, das muss echt sein. Ein Schauspiel durchschaut sie. Was soll ich dir sagen? Sie hat bestimmt schon alles versucht, einen spirituellen Menschen aus dir zu machen, sie hat viel mit dir über Gott gesprochen, nicht wahr? Es hat dich auch wirklich interessiert, was sie gesagt hat, aber es hat nicht gezündet.
Du kannst um sie kämpfen, vielleicht wird sie sogar noch mal schwach, aber es wird wieder dasselbe dabei herauskommen- sie wird sich wieder trennen. So ist das mit den Frauen, die einmal den Ruf Gottes vernommen haben- es lässt sie nicht mehr los. Wenn dir ihr Glück wirklich wichtig ist, dann lass' sie ziehen und diesem Ruf folgen.