Auf Thema antworten

nunja, frauen bewerten nunmal sehr stark. in vielen frauengehirnen läuft die bewertung eines mannes ungefähr so ab... ist er gut gebaut und muskulös? hat er geld? hat er einen guten job? kann er mich ernähren? ...usw.

beantwortet ihr gehirn dann mehrere fragen mit nein, dann bist du raus. so läuft das eben. gefühle spielen da keine große rolle, glaub mir.

genauso ticken frauen, aus den augen aus dem sinn! frauen schliessen eine beziehung sehr schnell ab und stürzen sich in die nächste bzw. begeben sich ins nächste bett.

für mich ein weiterer beweis das viele frauen zu tiefen gefühlen nicht fähig sind.

das sind immer die standardphrasen die kommen. letztlich sind es leere worte die keinerlei bedeutung haben....erwarte nie das eine frau das auch wirklich meint was sie sagt.

für frauen schon.

das katz und maus spiel beherrscht diese frau perfekt. viel spass noch beim 'auf den gefühlen herumtrampeln lassen'. diese frau spielt doch nur mit dir.

ja klar, das sagen frauen auch immer...wieder nur eine leere standardphrase.

ich hoffe meine antworten öffnen dir die augen....und du lässt dich in zukunft nicht länger verarschen.

Zurück
Oben