Umfrage: Anbietervergleich

Welcher Anbieter bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis und den besten Service?

• [url]www.astrochance.de[/url]

Stimmen: 0 0,0%
  • [url]www.interstar-astroservice.com[/url]

Stimmen: 2 20,0%
  • [url]www.noeastro.de[/url]

Stimmen: 2 20,0%
  • [url]www.astro.com[/url]

Stimmen: 6 60,0%
  • [url]www.astroconnect.de[/url]

• [url]www.sonnenquelle.de[/url]

• [url]www.astrocenter.de[/url]

• Umfrageteilnehmer
    10
Vielen Dank an alle, die mir bisher in diesem Forum oder durch Privatmail wertvolle Tips gegeben haben hinsichtlich Ihrer Meinung zum besten Astrologieanbieter. Bedauerlich finde ich aber auch, dass einige nur allgemeines von sich geben oder versuchen Allgemeinkritik an Computerhoroskopen zu äußern. Ich muss zugeben, dass ich bisher noch kein Computerhoroskop bestellt habe. Viele meiner Freunde haben jedoch schon gute Erfahrungen mit dieser Art von Horoskopen gemacht. Selbstverständlich können diese Horoskope nur ein Einstieg sein und keine persönliche Beratung ersetzen. Schade ist auch, dass bisher nur 2 sich an meiner Umfrage beteiligt haben. Da habe ich wohl zuviel erhofft. Auf jeden Fall nochmals vielen Dank an alle, die wirklich versuchen eine Hilfe zu sein.

Werbung:
Computeranalysen über ein Radix können im besten Fall neugierig machen, ansonsten sind es aneinandergereihte Gummisätze. Trotzdem, es gibt sicher einige wenige echt gute Autoren für solche Programme, wie zum Beispiel Liz Green, also Astrodata. Claude Weiss, der Begründer von Astrodata war ebenso wie ich Schüler beim API. Er kam sich damals mit Bruno Huber in die Haare, weil das API die Unzulänglichkeit solcher Texte beanstandet hatte.
Intuition, Augenkontakt, Stimmen, Ausstrahlung, Geschlechtlichkeit - das hat das beste Programm der Welt nicht und wird es auch niemals haben! Also, die angegebenen Anbieter jucken mich herzlich wenig, da ich beruflich astrologischer Lehrer und Berater bin :banane:

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)

Vielleicht ist die Umfrage noch auf zu wenige Anbieter begrenzt und ich sollte sie erweitern um ein verläßliches Bild zu bekommen. Schickt mir eure Vorschläge, die man ja noch einbauen kann.

Gruß
Sven

Hallo Sven,

Ich habe deine Frage an mich gesehen, in der Regel kostet eine Stunde 60 Euro, da ich Astrologie gewerblich betreibe. Also, da ist die Mwst. enthalten und die üblichen Sätze zur Versteuerung..Eine Gesamtberatung dauert in der Regel gut zwei Stunden. Hier im Forum ist es umsonst, erstens weil es Spass macht und zweitens, da bin ich ehrllich, bringt es ja auch einen Feedback, je nachdem, welche Qualität von Astrologie man hier einbringt. Aber es kommt letztlich auch immer auf den Einzelfall an, sobald sich Menschen melden, welche wirklich in einer Krise stecken, Probleme haben.....da helfe ich auch umsonst, sobald diese kein Geld haben.

Daher müsste hier eine solide Astrologie von den Kassen zum großen Teil übernommen werden...Zukunftsmusik!

Mit lieben Grüßen! :)

Arnold

Werbung:
Hallo Arnold,

auch von den Arbeitsagenturen. Damit endlich mal sinnvolle Berufsberatung stattfindet, anhand der Möglichkeiten eines Menschen und nicht wie bislang an den bisher erlernten Fähigkeiten.

Und Astrologie sollte in jeder psychologischen, psychotherapeutischen und psychiatrischen Praxis Einzug finden. Um über die tatsächlichen Hintergründe von Fehlverhalten reden zu können. Und nicht wie bislang um eine Illusion (so will ich es mal nennen) des Patienten.

Liebe Grüße pluto :daisy:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben