Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wenn du das weltgeschehen vollkommen im griff hast, wird es natürlich nicht dazu kommen ich erinnere mich grad an die juden, die zu hitlers zeit gelebt haben. was würden sie wohl zu deiner antwort gesagt / gedacht haben?an alle:na mal im ernst- ich weiß, daß ich grad mächtig provoziere, aber das hat einen guten grund- auch wenn der nicht klar erkennbar ist.ich zweifle. wenn mir jemand sagt, er versucht die allumfassende liebe zu leben oder gar, daß er es tut, zweifle ich. und das, meine lieben, ist bisher total berechtigt gewesen. leider
wenn du das weltgeschehen vollkommen im griff hast, wird es natürlich nicht dazu kommen
ich erinnere mich grad an die juden, die zu hitlers zeit gelebt haben. was würden sie wohl zu deiner antwort gesagt / gedacht haben?
an alle:
na mal im ernst- ich weiß, daß ich grad mächtig provoziere, aber das hat einen guten grund- auch wenn der nicht klar erkennbar ist.
ich zweifle. wenn mir jemand sagt, er versucht die allumfassende liebe zu leben oder gar, daß er es tut, zweifle ich. und das, meine lieben, ist bisher total berechtigt gewesen. leider