Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich denke ja nicht das es ums Vergessen geht. Sondern einfach gelöst damit umzugehen.Ich glaube darum geht es doch auch nicht.Jemanden in den Arm zu nehmen der anderer Meinung ist. Wenn man das nicht schafft hat man wohl wirklich mit sich ein Rießenproblem.Ich denke mir es geht darum das zu erkennen was mich von den anderen Unterscheidet , das zuzulassen ohne Wertung, und dies auch anzunehmen für sich, da man ja doch nicht anderst ist sondern nur meint man wäre es.
Ich denke ja nicht das es ums Vergessen geht. Sondern einfach gelöst damit umzugehen.
Ich glaube darum geht es doch auch nicht.Jemanden in den Arm zu nehmen der anderer Meinung ist. Wenn man das nicht schafft hat man wohl wirklich mit sich ein Rießenproblem.
Ich denke mir es geht darum das zu erkennen was mich von den anderen Unterscheidet , das zuzulassen ohne Wertung, und dies auch anzunehmen für sich, da man ja doch nicht anderst ist sondern nur meint man wäre es.