Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Es gibt dabei nur einen kleinen Denkfehler...
Da sind wir durchaus mal einer Meinung ... :)


Dass er dadurch in etwas ausartet was die Wahrscheinlichkeit zur Schubladeneinteilung "Schrott/Müll" erhöht ist nicht mein Fehler, ...
Kann mich nicht erinnern, dir die Schuld für irgendwas gegeben zu haben ... :confused:


... vielleicht sprengt es ja die menschliche Vorstellungskraft????
Langsam glaub ich echt wir haben hier Götter im Forum, um uns Wichte zu belehren ... :guru:


Mein Ziel ist es etwas auszusagen punkt...auf welche Art ist doch egal oder?
Dem kann ich mich nicht anschliessen, eine Aussage kann nur Sinnvoll sein, wenn sie auch verstanden wird!
Im anderen Fall kann sie nur missverstanden werden oder wirkungslos verpuffen.

Euer kopfschüttelnder Ischariot
 
Werbung:
Da sind wir durchaus mal einer Meinung ... :)
---

wunderbar...

Kann mich nicht erinnern, dir die Schuld für irgendwas gegeben zu haben ... :confused:
---

nein, es war jedenfalls keine Schuld...



Langsam glaub ich echt wir haben hier Götter im Forum, um uns Wichte zu belehren ... :guru:

---

Das ist nicht richtig! Wie ich schon sagte: Siehe mein Beitrag von 1:22!


Dem kann ich mich nicht anschliessen, eine Aussage kann nur Sinnvoll sein, wenn sie auch verstanden wird!

---

Das würd ich ebenfalls anders formulieren: Eine Aussage IST sinnvoll wenn sie theoretisch möglicherweise verstanden werden kann und das ist meine Aussage!




Im anderen Fall kann sie nur missverstanden werden oder wirkungslos verpuffen.

Euer kopfschüttelnder Ischariot

---

Weshalb schüttelst du den kopf?
 
Das würd ich ebenfalls anders formulieren: Eine Aussage IST sinnvoll wenn sie theoretisch möglicherweise verstanden werden kann und das ist meine Aussage!
Theoretisch? Möglicherweise?
Ich würde deinen Ausführungen und Ausflüchten gerne noch Stundenlang beiwohnen,
aber ich fürchte es gibt sinnvollere Dinge für unbedarfte Wichte wie mich!

gehab dich Wohl mein wandelndes Wortspiel! :brav:

Euer den Rückzug antretender Ischariot
 
Werbung:
aber mal im ernst: Weshalb soll ich eigentlich irgendwas erklären wo es doch garkein außen gibt und alles nur "drinnen" passiert so wie in der Sekte vorgeschrieben?
 
Zurück
Oben