Um es mal auf den Punkt zu bringen:

tja ich denke, wenn ich recht in der annahme bin, handelt sich um einen typischen fall des implizierten (oder heißt es kompliziert?), leicht überdrehten, fragmatischen (oder problematischen?) übergesonderten, ausnahmslos angesäuerten wenn nicht sogar schon ätzenden (im alkalischen sinne) esoterikfreak :stickout2

Ich hoffe, mich hat keiner verstanden, dann habe ich das unmögliche möglich gemacht :banane::banane::banane:
 
Werbung:
tja ich denke, wenn ich recht in der annahme bin, handelt sich um einen typischen fall des implizierten (oder heißt es kompliziert?), leicht überdrehten, fragmatischen (oder problematischen?) übergesonderten, ausnahmslos angesäuerten wenn nicht sogar schon ätzenden (im alkalischen sinne) esoterikfreak :stickout2

Ich hoffe, mich hat keiner verstanden, dann habe ich das unmögliche möglich gemacht :banane::banane::banane:

netter Versuch... :weihna1
 
Sowas nennt sich eben Irrsinn, denn keine der vermittelten Aussagen ist wahr...die Wahrheit liegt im Postsadismus verborgen und hat sich selber zerstört!

Deshalb wird sich auch die Menschheit zerstören, egal ob Christ, Islamist, Buddhist, Esoteriker, Rechtsanwalt, Soldat, Klavierverkäufer, Bananenabwieger, Schuhschachtelrecykler, Amphetamineschlucker oder Mikrofonvergewaltiger...



Aha....:brav:
 
nein nein, nicht doch neschama, nicht resignieren. In allem steckt doch eine tiefe logik *lol*
und du müsstest es ja wissen, als auserkorene mitspinnerin ;)

wahrscheinlich fast schon zu tief *hehe*
ich glaub ich spinne....

ich verdünnisiere mich :) und verlasse das theater
byebye...schlafts gut :weihna1:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben