Ulrich Mühe

Nun, hier ist noch eine, die gerade soeben den Saturn-Transit über den radix-Pluto (in 11) überlebt hat!:banane:

Und das, obwohl der transit-Pluto auch noch in Konjunktion mit meinem IC steht!!! Und im Quadrat zu meinem Deszendenten.

Dafür ist aber beinahe mein Mann gestorben, war in großer Lebensgefahr (Deszendent).
 
Werbung:
Hallo Chanda!:)

mein Übergang fand auch im 11ten Haus statt, der T-Pluto lief auch über meinen IC (im Quadrat zum DC). Zum Glück ist mein Mann gesund geblieben! Eine Transformation im partnerschaftlichen Bereich gab es aber trotzdem, da unsere Lebensgemeinschaft in dieser Zeit, wie man so schön sagt, "legalisiert" wurde.

Schon seltsam, diese Zusammenhänge......



Lieben Gruß
Urajup
 
Ich weiss nicht: ich dachte hier geht es um Ulrich Mühe. Er hatte Magenkrebs und da liegt der Tod sehr nah.
Ich mochte ihn sehr. Er war ein sehr sympathischer Schauspieler und hiermit gebe ich meine Trauer bekannt.
Pluto und Co sind mir in diesem Fall egal.:(
 
Hi East,:)

aber dies ist das Astro-Forum und da wird in erster Linie nun einmal das Horoskop "begutachtet."

Übrigens hat Nithaiah in Gesellschaft + Politik an den Tod von Ulrich Mühe erinnert und jeder kann dort seiner Betroffenheit Ausdruck verleihen.....

Übrigens: Ich mochte ihn auch sehr. Ein sehr guter Schauspieler... (Und er hatte wunderschöne Augen). Sein Tod ist sicher ein großer Verlust!





Lieben Gruß
Urajup
 
Ja, das habe ich vor kurzem auch gerade jemandem geschrieben, lach...... Da war mein Denkapparat auch nicht gerade elastisch.......:weihna1




LG
Urajup
 
Mir geht es soweit sehr gut, Zora. :) Pluto über dem Merkur ist bisserl anstrengend, kommunikativ gesehen, aber Neptun, der den DC küsst, hat einen netten Weichzeichner-Effekt. Manchmal ist die rosa Brille nicht unnett.

Freu mich drauf, wenn aus deinem Räuspern Vernehmliches wird.

Alles Liebe
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben