Ulrich Mühe

Rita schrieb:
Vielleicht sollte ich schon die Kiste bestellen.

Grüße
Rita


Nee, Rita, da würd ich lieber noch abwarten und viel Geld sparen, denn ich selbst bin dem "sicheren" Tod von Saturnübergang über R-Pluto gleich 3x von der Schippe gesprungen..*gg:

Oktober 2006, Ende Januar 07 und Anfang Juli 07.....


Puuhhh, Stirnabwisch.......:clown:





LG
Silke
 
Werbung:
Und sonst: Der wichtigste Transit ist T-Pluto in Opp. auf seine R-Sonne. Das muss noch nicht viel bedeuten, aber gleichzeitig steht auch noch die progressive Sonne auf seinem R-Pluto, der sich im 8ten!! Haus befindet. Über diese Konj. ging vor kurzem der T-Saturn hinweg und löste diese Konj. höchstwahrscheinlich aus.....

Aber dennoch ist es müßig, in irgendwelchen Konstellationen den Tod sehen zu wollen. Det klappt eh net....Erst hinterher kann man sagen: Ja, das könnte es gewesen sein.




Lieben Gruß
Urajup
 
Hi,

huch, da hab ich aber noch mal Glück gehabt. Mein Saturn ist gerade vom Pluto runter.
Der Transit war insgesamt körperlich ausgesprochen hart. Ort war das dritte Haus und dreimal dürft ihr raten, wos geknirscht und geknackt hat - ja, die Arme, mein Oberarmgelenk tat unheimlich weh und das über Monate, jetzt wo Saturn runter ist, sind die Beschwerden fast weg.
Bin gespannt, was in 29 Jahren passiert, da bin ich 83. :autsch:

LG
Gabi
 
Hallo allerseits,

zumal der Transit ja eine ganze Generation betrifft, würde es mich ja sehr wundern, wenn es auf einmal alle "Mitglieder" dahinraffen würde. :confused:
 
bei Roland Kaiser ist Saturn auch am Pluto vorbeigelaufen, aber da wäre ich mir nicht sicher, dass er mit seiner Lunge noch lange lebt.... 10.5.1952 in Berlin.

Hallo Trichter,

alle Geburtsjahrgänge 1952/1953 haben diesen Transit gehabt oder haben ihn jetzt oder in kürze.
Viele meiner gleichaltrigen Bekannten haben, so wie ich auch, heftige körperliche Beschwerden in den letzten Monaten gehabt. Jedes Treffen war ne richtige Jammerorgie, zum Glück haben bisher alle überlebt.:)


Liebe Grüße
Gabi
 
Heute in einer Woche steh auch ich in den Startlöchern (eine geringfügige Verzögerung dürfte bei meiner Stier/2. Haus-Besetzung nicht auszuschliessen sein). Egal, so oder so werd ich von mir hören lassen.. :geist:
 
Werbung:
Moin :)

vielleicht gibt es 'nen tüchtigen Rabatt bei einer Sammelbestellung... Einen Bonus könnten wir auch noch aushandeln. :cool:

Egal, wie der Anlass auch sein mag: Freut mich sehr, dich zu lesen, Zora. :)

Liebe Grüße
Rita
 
Zurück
Oben