Ulrich Mühe ist gestorben

Nithaiah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. November 2004
Beiträge
7.862
Mich trifft das sehr. Er war einer der besten Schauspieler und ich habe ihn sehr gemocht.

Er sah zwar schon seit einiger Zeit nicht gesund aus, aber man hat ja erst vor einigen Tagen überhaupt erfahren, dass er so schwer krank war.


Irgendwie hatte ich trotzdem so gehofft, dass er es schaffen würde. :(

Er ist viel zu früh gegangen.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Waldbaum und althea,

schön, dass doch noch eine Resonanz gekommen ist, ich freue mich. Ich dachte schon, weil das eher ein Österreichisches Forum ist, dass ihn vielleicht doch kaum einer kannte.

(Obwohl bei den Astrologen ja auch ein Thread über ihn eröffnet wurde und es hier ja auch genügend Schreiber aus deutschen Landen gibt).
 
Zurück
Oben