Ulm heidenheim donauwÖrth augsburg

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

ich suche Leute aus den genannten Bereichen, ULM HEIDENHEIM DONAUWÖRTH AUGSBURG, die mich im Leben weiterbringen können! Suche einen neuen Freundeskreis.

Du solltest dich seriös und ernsthaft mit spirituellen Themen befassen, auf Freundschaft und nicht auf Geld aus sein!

Bin schon mal erwartungsvoll gespannt!
 
Werbung:
Hallo ich bin Bianca und aus Zöschingen!! Ich beschäftige mich spirituell und würde auch gern mit jemanden offen drüber reden können!! Hm Geld ja da habe ich chronische leere drin bin aber reich vom herzen her!! Man muss nicht immer geld haben um glücklich zu sein!! Und Freundschaft sollte aus dem Herzen kommen und Spass haben und zusammen stehen wie in guten und auch in schlechten Tagen!!
 
Zurück
Oben