uhnvacedufv

MedusaKundalini

Mitglied
Registriert
16. November 2010
Beiträge
210
Ort
Weit weg in der Fantasie meiner Fantasie...
Heiho

Ich weiss nicht wie ich das schreiben soll....:confused:

Naja... ich fang mal so an...
Ich neige manchmal zu Eifersucht. Meine beste Freundin hat immer die besseren Noten obwohl wir zusammen üben.... Sie ist sehr lustig, alle wollen immer mit ihr zusammen sein... Sie macht auch Magie u.s.w. so wie ich, wir üben manchmal zusammen -aura sehen- (sie hat es zuerst gesehen),ich habe gemerkt das wenn wir zusammen abmachen und das meine freundin zuerst Trance macht (sie erzählt es mir dann immer) kann ich mich bei meiner Trance nicht mehr konzentrieren.....
Ich b in sicher das diese Eifersucht meine "Chancen" in der Esoterik vernichten. Aber ich will nicht eifersüchtig sein!!! Immer wenn ich es merke das ich grade eifersüchtig bin, denke ich das das unnötig und doof. Aber es geht einfach nicht weg! Naja jetzt ist es nicht mehr so schlimm weil wir nicht mehr zusammen Esoterik "machen".

Oder manchmal bin ich einfach nicht zufrieden.
Ich habe mir vorgenommen nicht über Leute schlecht zu denken oder zu sprechen.
Ist nicht so schwer, denn ich hab es sowiso nie wirklich gemacht.
Ausser wenn eine Kollegin oder Kollege grade tratscht.
Ich finde Tratsch blöd. Wie auslachen..
Ich mache das nicht (mehr)

Hat jemand da ein paar Tipps?

lg
 
Werbung:
Bewerte nicht deine Bewertungen.
Diese Schattenanteile gehören auch zu uns. Und sie haben ihre Berechtigung. Denke doch mal einfach diese Gedanken, fühle diese Gefühle und lass sie zu. Sie wollen wahrgenommen werden. Stell dir vor, du willst dringend mit wem reden, es ist ganz wichtig. Und du stehst vor der Tür und klopfst und klopfst und obwohl du den anderen hinter der Tür hören kannst, macht der nicht auf. Das macht wütend und du willst umso mehr mit ihm schimpfen. Das gilt auch für diese Anteile in dir. Ja, jetzt bin ich eifersüchtig. Das merke ich. Das koste ich jetzt mal aus und fühle mich richtig rein. Und dann frage ich die Eifersucht, wieso sie da ist. Ach, ich will etwas besonderes sein? Wieso fühle ich mich denn überhaupt unwichtig? Ectpp. Verstehst du?
"Esoterik" heisst ja nicht, makellos und Sonne aus dem Popo. Bewusstsein ist, sich zu erkennen, sich be-wusst zu sein. Und dazu gehören auch solche Gefühle. Lass sie zu, beschäftige dich damit, aber mach kein Riesenthema draus. Lass es sich wandeln, würg es nicht ab. Alles Gute dabei:kiss4:
 
Ich hatte genau so ein Problem gehabt!

Doch wenn du meinen Rat hören willst, oder wie ich damit klargekommen bin: achte auf deine eigenen Erfolge!
Z.B. wo du dich beschwerst hast, weil deine Freundin bessere Noten kriegt als du obwohl du mit ihr und wahrscheinlich genauso viel lernst. Eifersüchtig sein ist völlig normal, doch bewerte nicht die anderen sondern dich selber. Schau was du erreicht hast, und sei stolz auf dich. Ich denke, das hilft bei jedem Problem. Hoffe, ich konnt' dir helfen.:)

Viele Grüße und Erfolg!:umarmen:
 
Werbung:
vielleicht achtest Du mal nur auf Dich selbst und lass es Dir eine Motivation sein, wenn andere vermeintlich besser sind, sie sind nicht besser, denn Du selbst machst Dich klein, weil es Dir so nicht in die Wiege gelegt wurde....Du hast andere Qualitäten, die sie auch sehr schätzen...doch Du kannst es nicht sehen, weil Dein Ego Dir dazwischen geht...

nur so zum Nachdenken für Dich....

eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir, Orion7
 
Zurück
Oben