UFOs und die Politik. Denn: Wir sind nicht allein!

Werbung:
Hallo

Was ich aus dem Video verstanden habe ist, dass den Herren Vogt und Fleischer offenbar keine Phrase zu abgedroschen, kein Klischee zu platt und keine Schlussfolgerung zu weit hergeholt ist. Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was man daran "interessant und anregend und viel versprechend" finden kann. Kannst du mir das erklären?

Und was genau soll ich warum besser machen?


Gruß
McCoy
 
Werbung:
Hallo McCoy:)

Das Thema interessiert mich seit einer sehr langen Zeit. Und im Link, auch im Video, geht es darum (um diese Theme). Mir fehlte nur noch eine Anregung. Und ich fand sie im Link, wie im Text, so auch im Video selbst. Und ja, ich wünsche mir sehr, dass die Welt eines Tages anders denkt. Und es muss viel mehr in der Öffentlichkeit darüber geredet werden. Und in ersten Linie, man braucht auch standfeste Beweise. Und das die Politik (in diesem fall Exopolitik) muss noch viel mehr dafür tun. Und auch wir, Mesnchen, die viel Interesse daran haben, tragen auch einen Teil dafür bei.

Darum war ich Stefan000 sehr für diesen Link dankbar. Es hat mich zum weiteren Denken gebracht und sehr motiviert die Aufklärungarbeit weiter zu machen. Und im Esoterikforum geht es schwer. Da hier sehr unterschidlichen Standpunkte dafür gibt.

Liebe Grüße:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben