Kristalliania
Mitglied
Gott könnt ihr noch nicht einmal ansatzweise erfassen.
Du kannst das hab' ich recht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott könnt ihr noch nicht einmal ansatzweise erfassen.
Du kannst das hab' ich recht?![]()
Du auch nicht, wer so selbstüberheblich ist, kennt ihn noch weniger als ein Neugeborenes.
Ich bin froh, daß ich es nicht kann. Ich steh nicht drauf, wahnsinnig zu werden...
Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß meine Göttin meine Dualseele ist? Wir sind uns so ähnlich, daß sie ich und ich sie geworden bin. Jetzt wissen wir aber leider nicht mehr, wer eigentlich wer ist oder war. Wenn ich sie bin und sie ich ist, wie kann ich dann weiterhin ich sein und sie weiterhin sie? Immerhin existiere ich ja weiterhin und sie auch. Wir kriegen das irgendwie nicht mehr auf die Reihe...![]()
Och nö du, lass' man stecken mit der Hölle, ich fahr lieber in die Berge, oder schön ans Wasser, oder auch mal auf einen Rummelplatz. Aber danke für die Reisevorschläge, man sollte ja immer offen für sowas sein.
Ihr habt eine Überzeugung, die entspricht aber nicht eurer Wahrheit. Hättet ihr eure Wahrheit gefunden, wärt ihr erwacht oder erleuchtet. Ihr macht nichts falsch, wenn euch die Konsequenzen eures Tuns klar wären. Das sind sie aber mangels Wissen über die geistigen Zusammenhänge nicht. Ich will nicht missionieren, ich versuche euch die Zusammenhänge zu erklären. Meine persönliche Wahrheit kann und wird aber nie jemand verstehen.
Freu dich - Das bist du so oder so bereitsIch bin froh, daß ich es nicht kann. Ich steh nicht drauf, wahnsinnig zu werden...
Ach die christliche Konditionierung hast du auch noch im KopfFahrt doch zur Hölle...![]()