UFO Wahnsinn

Werbung:
Ich bin froh, daß ich es nicht kann. Ich steh nicht drauf, wahnsinnig zu werden...

äm... wie erklärst du dir dann diesen Thread, den DU verfasst hast:

Göttliche Dualseele, verfasst von Tharmon, in der Kategorie "Seelenverwandtschaft"

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß meine Göttin meine Dualseele ist? Wir sind uns so ähnlich, daß sie ich und ich sie geworden bin. Jetzt wissen wir aber leider nicht mehr, wer eigentlich wer ist oder war. Wenn ich sie bin und sie ich ist, wie kann ich dann weiterhin ich sein und sie weiterhin sie? Immerhin existiere ich ja weiterhin und sie auch. Wir kriegen das irgendwie nicht mehr auf die Reihe... :wut1:

äh... Wahnsinn? Oder war "Sie" das?
 
...das besagt also, dass du nicht nur im Stande bist Gott zu erfassen - nein, du bist es gar selbst!

äh... Wahnsinn? Frohsinn? sinniger Sinn? oder oder... kei Ahnung...

Och nö du, lass' man stecken mit der Hölle, ich fahr lieber in die Berge, oder schön ans Wasser, oder auch mal auf einen Rummelplatz. Aber danke für die Reisevorschläge, man sollte ja immer offen für sowas sein.
 
Ihr habt eine Überzeugung, die entspricht aber nicht eurer Wahrheit. Hättet ihr eure Wahrheit gefunden, wärt ihr erwacht oder erleuchtet. Ihr macht nichts falsch, wenn euch die Konsequenzen eures Tuns klar wären. Das sind sie aber mangels Wissen über die geistigen Zusammenhänge nicht. Ich will nicht missionieren, ich versuche euch die Zusammenhänge zu erklären. Meine persönliche Wahrheit kann und wird aber nie jemand verstehen.


Ach und du bist als einziger befähigt dazu dies zu erkennen ?
:lachen:

wobei um nochmal zu der Göttin zu kommen .

Also bereits vor 15 Jahren wusste ich das der Hexenglauben oder auch Wicca genannt sich der Göttin bedient und fest an ihr hält .
Soviel zu deinem : mir ist ein anderer Glauben nicht bewusst der an eine Göttin
zugegeben ich weiß nicht viel über deinen Glauben allerdings erscheint er mir nicht allzuerstrebenswert zu sein wenn du a: sowenig über andere Religionen
zu wissen scheinst
b: sich deine Antworten aus deinem Wissen nur daruf beziehen das du sowieso nichts sagen darfst .

Wenn ich etwas weiß und ich darf nichts sagen , wissend also dahinvegetieren dann kack ich einen Riesen haufen auf das Wissen ganz ehrlich ^^ .
Dein Geschwafel über freien willen und so ... ich sag dir was :

der wille ist nur dann frei und wahr wenn er entbunden ist vom Gelüst.

alles andere ist esoterischer Bullshit.
Und wenn du schon nichts sagen darfst es aber trotzdem in gewisser Art und weise tust tust du dann nicht frevel an dir und deinem Glauben ?

:banane::lachen::banane:

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben