Ufo über dem Siebengebierge im Rhein-Sieg-Kreis

r1nity

Mitglied
Registriert
21. Mai 2022
Beiträge
26
am 19.05.2022 zwischen 23.30 uhr bis 2 uhr

habe ich ein Ufo beobachtet.

Ich befand mich in Badgodesberg-Friesdorf auf einem waldumgebenen Berg, dem Annaberg.
Dort war ich Gast im Studentenheim "Haus Annaberg"...ich sah aus dem Fenster in die Sterne.

Plötzlich, ein sehr grelles Aufleuchten, das sich stark unterscheidet zu anderen Beobachtungen die ich bereits am Fenster hatte.
Danach flog es in eiernden Bewegungen Richtung Osten, also von Bonn nach Remagen.
Es flog kleine Dreiecke und dann weiter rechts und das immer abwechselnd.

Ein Flugzeug macht diese Bewegungen NICHT! Es fliegt seine gerade Linie, und wenn es mal eine Kurve macht, dann ohne diese Dreiecke!

Vielleicht füge ich hier die nächsten Tage noch einpaar Zeichnungen hinzu die alles besser beschreiben...
 
Werbung:
am 19.05.2022 zwischen 23.30 uhr bis 2 uhr

habe ich ein Ufo beobachtet.

Ich befand mich in Badgodesberg-Friesdorf auf einem waldumgebenen Berg, dem Annaberg.
Dort war ich Gast im Studentenheim "Haus Annaberg"...ich sah aus dem Fenster in die Sterne.

Plötzlich, ein sehr grelles Aufleuchten, das sich stark unterscheidet zu anderen Beobachtungen die ich bereits am Fenster hatte.
Danach flog es in eiernden Bewegungen Richtung Osten, also von Bonn nach Remagen.
Es flog kleine Dreiecke und dann weiter rechts und das immer abwechselnd.

Ein Flugzeug macht diese Bewegungen NICHT! Es fliegt seine gerade Linie, und wenn es mal eine Kurve macht, dann ohne diese Dreiecke!

Vielleicht füge ich hier die nächsten Tage noch einpaar Zeichnungen hinzu die alles besser beschreiben...

könnte eine Drohne gewesen sein.
 
am 19.05.2022 zwischen 23.30 uhr bis 2 uhr
habe ich ein Ufo beobachtet. ...

Mach doch am besten gleich eine Meldung, solange der Eindruck noch frisch ist.
Da wird dann auch gecheckt, ob es schon andere Meldungen von dieser Zeit gibt.
Im Netz findest du Adressen und Tips zur Vorgehensweise. Zum Beispiel dort:



 
Danke für die links Yogurette!
Das ist genau das was ich im Netz gesucht hab-hatte wohl das Falsche in die Suchmaschine eingegeben aber dank dir bin ich auf dem richtigen Pfad, vielen dank!!
 

Um weitere Menschen zu ermutigen ihre Ufo-Sichtungen zu veröffentlichen.
An die oben angegebene Adresse habe ich meinen 20-seitigen Fragebogen versendet.
Seriös und gut organisiert.
Beantworten macht Spaß und lässt dich nochmal reflektieren über Erinnerungen.

Wahrscheinlich wird sogar eine Korrektur veranstaltet in dem man Bescheid bekommt über bekannte Drohnen ;-) ;-)
 
Ich befand mich in Badgodesberg-Friesdorf auf einem waldumgebenen Berg, dem Annaberg.
Dort war ich Gast im Studentenheim "Haus Annaberg"...ich sah aus dem Fenster in die Sterne.
Wie kommt man da hin? Waldumgeben und auf nem Berg, d.h. >= 1 km üNn. Gibts da überhaupt Strom und Wasser? Klingt eher nach nem Geisterhaus...

Danach flog es in eiernden Bewegungen Richtung Osten, also von Bonn nach Remagen.
Es flog kleine Dreiecke und dann weiter rechts und das immer abwechselnd.
Ich stell mir vor Du meinest ein Licht fliege in eine Richtung, dann schräg zurück, dann weiter zurück auf die ursprüngliche Bahn, dann weiter vor um dasselbe zu wiederholen. Und das 2½ h lang.



könnte eine Drohne gewesen sein.
Warum das Manöver?
Leider geht nich eindeutig hervor wie lange die Sichtung gedauert habe. Wenn wie ich versteh müsste die Drohne verdammt viel Saft oder nen nichthandelsüblichen Antrieb gehabt haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben