UFO: Steckt doch die Regierung dahinter?

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Habt ihr mal überlegt das evtl. das Militär - alle bisher gesichteten - Raumschiffe/Ufos geflogen ist? Es aber abstreitet, und die Menschen natürlich sofort an Aliens denken.

Klar es kann Aliens geben - aber in Ufos über unserer Erde? Das passt doch viel mehr zu der Regierung, die ihre neuen und versteckten Techniken ausprobieren will.

Nur eine Theorie! Mein Beitrag entspricht nicht der Wahrheit - da keine Beweise vorliegen!

Denn die Regierung mache ich mir sehr ungern zum Feind :D
 
Werbung:
Area 51 ist nicht umsonst Stützpunkt für extrageheime militärische Prototypen (Na, sowas) :D

Da könnte es doch ...rein theoretisch... sein, dass da Flugzeuge in ungewöhnlicher Aufmachung herumschwirren (ich hoffe ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster mit dieser überaus gewagten These) ;)

MfG
 
Klingt nicht unlogischer als die extrem neugierigen Forscher vom Sirius die mit minderwertiger Tarntechnologie durch die Atmossphäre torkeln.
Vielleicht experimentieren die Amis und Russen mit Vektorschubmaschinen oder sogar mit...Antigravitation :party02: oder ...freier Energie :lachen:

ciao, :blume: Delphinium
 
hallo allerseits !!!!!!!!!!!!!!

also die regierung steckt sicher dahinter,ich glaube aber trotzdem das es
auserirdische sein müssen.Die menscheit ist sicher nicht so intelligent
genug um alleine stealthbomber bauen zu können ohne Ihrer (auserirdischen)
hilfe.Alleine die idee ist so faszinierend "das ein flugzeug einfach verschwindet
und wieder sichtbar zu werden" Diese technologie kann gar nicht von menschenhand erschaffen werden ohne einen guten meister darin zu haben weil diese technologie einfach übermenschlich ist" es gibt ja auch viele kontaktler die erscheinungen haben und soviele menschen haben ufos gesehen das man es einfach nicht mehr leugnen kann.Es werden sicherlich auch viele menschen in ufos sitzen aber auch viele auserirdischen rassen....

lg the lord
 
Werbung:
ich finde das diese technologie eines stealthbomb. nicht ganz durch menschliche hand erschaffen wurde da wurde mitgeholfen auch diese intelligenz wie sie funktioniert wird nicht ganz von menschlciher hand erschaffen werden können weil wir nicht so ganz weit entwickelt sind wie die auserirdischen......ist einfach meine meinung die kann mir niemand nehmen.
 
Zurück
Oben