UFO sichung über Wien Simmering?

taran

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
11
Ort
Wien
Am 1.1.2009 gegen 0:20 war am Himmel aus Schwechat Blickrichtung Simmering ein orangefarbenes sehr hell leuchtendes Objekt am Himmel zu sehen, was sich erst langsam dann schneller Richtung Nordostwärts bewegte. Die Sichtung dauerte ca. 2 minuten.
Hat noch jemand das Objekt gesehen? Oder Fotografiert?
 
Werbung:
Hm, das ist jetzt interessant.
Ich wunderte mich eben auch über so ein Objekt um diese Uhrzeit, allerdings bin ich hier ein paar Kilometer weiter nordwärts.
Ich hielt es zunächst für eine Art neuartiger Feuerwerkskörper, nach einem Flugzeug sah es nicht aus.
Vielleicht war es aber eben auch nur ein Flugzeug.

edit: Ich hab es allerdings früher gesehen, so gegen 0:02 Uhr ca.
 
Hello Taran !!,


Freut mich dich hier zu lesen ....
najaaaa ein Flugzeug glaub ich nicht ...
Wir haben auch was gesehn was irgendwie komisch war .
Sind aber zu dem Schluss gekommen das, das Silvesterzeug war .

Waren ca 6 so Dinger ...

LG
 
Ich habe gestern das erste Mal Skylaternen gesehen... soviele haben darüber schon diskutiert, dass sie schon Silvester 2007 benutzt wurden sind, aber damals sah ich keine einzige davon :rolleyes:
 
Hallo !

Ich und meine Familie haben es gestern auch gesehen. Es war so gegen 00:30 als plötzlich ein orangefarbenes leuchtendes Licht auftauchte. Es bewegte sich eigenartig und wurde kleiner und war nicht mehr zu sehen.

Ein paar Sekunden später tauchte es auf der anderen Seite auf und verschwand nach ca. 1 min. wieder. Ich hab richtig Gänsehaut bekommen, denn es sah für mich nicht aus wie ein Flugzeug oder Feuerwehrkörper.

Muss dazusagen, dass ich aus Oberösterreich komme, was ja doch ein Stückchen von Wien weg ist. Ich hab das selbe Licht schon vor 2 Monaten kurz gesehen. Während der Autofahrt konnte ich es aber nur kurz beobachten.

LG
 
Eine bis zu einen Meter große Laterne aus Papier und unten ist eine Art Teelicht und die Laterne fliegt nach oben in die Luft und sieht aus wie ein orange leuchtender wandernter Stern.

Danke dir ,

das Ding war aber ziemlich weit oben ......HM ?

Waaa ich bin verwirrt .
Was solls ....
 
Werbung:
Zurück
Oben