UFO Sichtungen ab 13.10.2010 USA, Südamerika, China, Russland

Aquanaut

Mitglied
Registriert
15. September 2008
Beiträge
769
Ort
Salzburg
Hallo an Alle

Wer von euch hat was von den neuesten UFO-Sichtungen ab dem 13.10.2010 in USA (New York) Südamerika, China und Russland mitbekommen?

USA Manhatten:

China:

Moskau:

Malaysia:

Gibt es noch weitere realistische Video-Links zur Oktober 2010 Sichtung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Kannst Du mich (uns) nochmal aufklären. Mir ist das Datum 13.10.2010 neulich auch begegnet, aber worum ging es da. Hab was gelesen von NORAD etc. keine Ahnung...

Dieses eine Video mit dem Lichtring in den Wolken ist aber glaub ich schon älter, habe das schon vor dem 13.10 gesehen auf yt.

VG
Night
 
Hallo an Alle
Wer von euch hat was von den neuesten UFO-Sichtungen ab dem 13.10.2010 in USA (New York) Südamerika, China und Russland mitbekommen?
USA Manhatten:
?
hier handelt es sich völlig eindeutig um Feuerballons.....siehe Bild 1
Das sind fake Bilder und noch dazu sehr schlechte...
Hier handelt es sich um etwas Iinteressantes.
Nämlich um einen Meteorit beim Eintritt in die Erdathmosphäre.
z.b. so wie kürzlich in Irland:
http://www.youtube.com/watch?v=oOlnI1ji270
Diese beleuchtete Wolke hat ja wohl mit UFO`s nichts zu tun, oder?
Hier handelt es sich um ein amerikanisches Flugtestobjekt, den TR3B
Das ist ein Flugzeug, nichts weiter....
Gibt es noch weitere realistische Video-Links zur Oktober 2010 Sichtung?

Also bitte, hier war kein einziges UFO zu sehen, es handelt sich um IFO´s,
also um identifizierte Flugobjekte....:rolleyes:
LG, gono38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Alle

Wer von euch hat was von den neuesten UFO-Sichtungen ab dem 13.10.2010 in USA (New York) Südamerika, China und Russland mitbekommen?

Bis auf 2 von denen, nämlich NY und Kuala Lumpur sind alle deutlich vor dem 13.10 hochgeladen worden, die Moskau Videos gar bereits im letzten Jahr.
Was hat das denn mit dem 13.10.2010 zu tun?
 
Letztes Wochenende war ich in Salzburg bei einem interessanten Vortrag in dem es ausschließlich um UFO-Sichtungen während der letzten Jahre ging.

www.siegfriedtrebuch.com/ufos/ufos-die-verdraengte-realitaet/

Auf der Seite sind dazu jetzt auch die aktuellen Vides die zum Datum vom 13.10.2010 passen.

Die UFO-Sichtungen wuden übrigens in einem Buch von Stanley A. Fulham, ein Ex-Offizier des NORAD voraus gesagt. Näheres dazu hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dir.
Wär ja schön, wenn´s endlich losgeht.
Freue mich schon auf die Gesichter der ewigen Luftballonmänner ;)

VG
Night
 
Noch ein interessanter Link UFOs deaktivieren Nuklearraketen: www.spiritgate.de/docs/cnn_missile-deactivation.php

Video-Link zu einer Larry King Sendung in der hochrangige Millitärs über diesen Vorfall berichten der bereits 1967 stattfand und somit jahrzehnte lang verschwiegen wurde.
http://edition.cnn.com/video/#/video/bestoftv/2008/07/20/lkl.ufo.long.cnn

Und wer das ganze lieber ganz aktuell (28.10.2010) auf deutsch lesen möchte statt darüber im Original auf Englisch zu hören - bitte schön:
www.oe24.at/welt/Aliens-entschaerften-den-Kalten-Krieg/3558271

Alternativ auch hier online zu lesen: http://exopolitik.org/index.php/exo.../528-pressekonferenz-ufos-und-atombomben.html

Bin mal gespannt wie Gono das hier den Wetterballons oder Kerzenlampen unterjubeln will :)
 
Noch ein interessanter Link UFOs deaktivieren Nuklearraketen: www.spiritgate.de/docs/cnn_missile-deactivation.php

Video-Link zu einer Larry King Sendung in der hochrangige Millitärs über diesen Vorfall berichten der bereits 1967 stattfand und somit jahrzehnte lang verschwiegen wurde.
http://edition.cnn.com/video/#/video/bestoftv/2008/07/20/lkl.ufo.long.cnn

Und wer das ganze lieber ganz aktuell (28.10.2010) auf deutsch lesen möchte statt darüber im Original auf Englisch zu hören - bitte schön:
www.oe24.at/welt/Aliens-entschaerften-den-Kalten-Krieg/3558271

Alternativ auch hier online zu lesen: http://exopolitik.org/index.php/exo.../528-pressekonferenz-ufos-und-atombomben.html

Bin mal gespannt wie Gono das hier den Wetterballons oder Kerzenlampen unterjubeln will :)

Ich will überhaupt nichts unterjubeln.
Du stellst Themen und Sichtungen hier als Neuigkeiten vor,
die wir schon längst auch hier im Forum lang und breit durchgekaut haben....
Ausserdem kann ich nix dafür, wenn für Dich alles was fliegt, gleich die Alien Invasion ist.
Bleib einfach cool und überlege besser, bevor Du was postest.
Diese Kernwaffenentschärfung im kalten Krieg haben wir auch längst
ausdiskutiert, und meine Erklärung dafür hab ich gepostet.
LG, Gono38
 
Ich will überhaupt nichts unterjubeln.
Du stellst Themen und Sichtungen hier als Neuigkeiten vor, die wir schon längst auch hier im Forum lang und breit durchgekaut haben....
LG, Gono38

Ja klar doch - die Ufo-Sichtungen vom 13.10.2010 sind ja auch schon sowas von veraltet ... und daß der chinesische Flughafen schon im Juli 2010 gesperrt wurde ist natürlich auch ein Grund mehr darüber jetzt nichts mehr darüber zu bringen - und wenn dann waren es halt Meteor-Eintritte die da minutenlange seitlich durchs Bild wandern ....
Anscheinend glaubst du tatsächlich daß wegen ein paar Luftballons mit Kerzen drinnen Nachrichtensender ihre Reporter auf den Weg zu hunderten verblüffter Menschen schicken :)
 
Werbung:
Zurück
Oben