Ufo(?)sichtung in Ludwigsburg

Werbung:
Naja, ein "unbekanntes Flugobjekt " auf alle Fälle , da net oder kaum erkennbar :D aber da ja in diesem Raum heute an die 99 Veranstaltungen sind zum Beispiel , auch ne Flugschau , kanns alles möglich sein , von der Ferne tippe ich auf Hubschrauber ,...;) oder eben ein Kamera- Flugmodell,...
 
Die Straßenlaterne, die überbelichtet ist, ist aber nicht gemeint? Die gibt es auch sozusagen doppelköpfig und mit 90 Grad Winkel. Denn genau so schaut es für mich aus.

Hast du erst auf dem Bild gemeint, da ist ein Flugobjekt oder bereits im Cafe oder wo Du gesessen hast, bereits etwas fliegen sehen?

LG
Any
 
Hab mir die Fotos, grad am Handy angesehen,kann leider nicht wirklich was erkennen? Vielleicht liegts am Mobiltel. muss mir das am PC ankucken. Hoffe das dann die Qualität besser ist!

LG
 
Du kannst, wenn Du mit den Tonwerten ein wenig spielst, grad noch rausholen, dass die beiden dunklen länglichen Objekte einen Ursprung haben, sprich der Laternenpfahl für beide Lampen ist angedeutet sichtbar.

LG
Any
 
Zitat: Du kannst, wenn Du mit den Tonwerten ein wenig spielst, grad noch rausholen, dass die beiden dunklen länglichen Objekte einen Ursprung haben, sprich der Laternenpfahl für beide Lampen ist angedeutet sichtbar.



Ja, denke auch, dass das die Erklärung ist.
 
Werbung:
Die Straßenlaterne, die überbelichtet ist, ist aber nicht gemeint? Die gibt es auch sozusagen doppelköpfig und mit 90 Grad Winkel. Denn genau so schaut es für mich aus.

Hast du erst auf dem Bild gemeint, da ist ein Flugobjekt oder bereits im Cafe oder wo Du gesessen hast, bereits etwas fliegen sehen?

LG
Any

Ach herrje , a Straßenlaterne :Dist do gemeint ?
 
Zurück
Oben