UFO-Sichtung am 28.06.2024 und 29.06.2024 ab 01.09 h Deutschland/NRW?

Hallo und guten Abend,

am 28.06.2024 sah ich etwa zwischen 2 h und 3 h etwas grün-rotes am Firmament, hatte aber nicht das Smartphone dabei. Dieses Ding bewegte sich, es schien zudem zu flackern.

Einen Tag später, genau am 29.06.2024, sah ich erneut etwas am Himmel, was sich zu bewegen schien und flackert. Zuerst wirkte es grünlich (1.09 h), später weißlich (ab 1.12 h). Fotos und Videos habe ich am 29.06.2024 davon erstellt, denn, dieses Mal hatte ich das Smartphone dabei.

Später machte ich noch zwei Videoaufnahmen von diesem Objekt und vergrößerte 0-fach (mehr war nicht herauszuholen), wobei sich bei dem ersten Video das Objekt zuerst nach rechts, dann nach links bewegte und währenddessen weiter nach oben aufstieg. Ich musste mit der Kmera zweimal hinterher, damit es mir nicht aus dem Bereich des Objektives des Smartphones entweicht.

Das zweite Video zeigte das gleiche Vorgehen des Objektes: Ein Hin- und Herfliegen, währenddessen stieg es immer höher. Teils blieb es an einer Stelle stehen. Der Clou daran ist: Von links (also, aus meiner Perspektive) kam ein Flugzeug aus wohl südlicher / südwestlicher Richtung, welches in Richtung Norden oder eher gen Nordwesten flog. Das Objekt blieb da stehen und schien zu warten. Das Flugzeug näherte sich und, das Objekt stieg früh genug weiter hoch, so, als weiche es aus und wollte nicht gesehen werden. Es war nach dem Ausweichen deutlich höhergestiegen und befand sich oberhalb der Vorderfront des Flugzeuges.

Das Ganze ereignete sich am westlichen Firmament in Meerbusch.

Spinne ich oder war es real, was ich da gesehen habe?

Am 28.06.2924 dachte ich zuerst, ich habe mich verguckt bzw. meine Augen sehen nicht gut. Als ich aber erneut am 29.06.2024 diesen erst grünlichen Punkt sah, der die Farbe änderte und feststellte, dass der Punkt sich bewegt, wurde mir wirklich ganz anders.

Mittlerweile ist mir nicht wohl bei dem Gedanken, im Dunklen herauszugeben. Ich mache das nur, weil ich eine inkontinente Hündin habe, die deshalb zu allen Zeiten heraus muss... .

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Viele, erschrocken Grüße

Lebensweisheit

P.S. Mir ist mein neuer Name hier entfallen. :( Ixh habe den alten Namen aber abrufen können... .

jedes Flugzeug hat ein rote und ein grünes Licht in der Nacht an, das eine an der rechten Flügel, das andere am linken, sonst weiß.
ebenso weiße Lichter,

am Rumpf befindet sich ein Licht was immer blinkt,

also hast du ein Flugzeug gesehen, rote und grüne Lampe und die blinkenden Rumpflampen die eher orange gern gesehen werden
 
Werbung:
Zurück
Oben