UFO-Kongress 15.6.2013 in Wien

VolkerNeumann

Mitglied
Registriert
13. April 2013
Beiträge
48
Ort
Mundl Downtown
Hallo KollegInnen,

leider kann ich in dem DÄMLICHEN Forum noch immer keine Links posten, deshalb muss ich das irgendwie kryptisch da herschreiben. Vielleicht kann jemand "erfahrener" den Link anschließend einfach posten?

Danke.

wewewe . kollektiv.org / veranstaltungen / ufo-kongress-wien-15-06-2013


(Ich bin bald soweit, dass ich einfach in jedes Forum irgend einen Schrott reinschreibe, nur damit ich genügend Posts zusammenkriege, um hier auch Links zu posten..... hhrrrrmpfffffaaaaaaahhhhh!)
 
Werbung:
Hallo KollegInnen,

leider kann ich in dem DÄMLICHEN Forum noch immer keine Links posten, deshalb muss ich das irgendwie kryptisch da herschreiben.
Warum schreibst Du dann hier wenns dumm is?
Lass "http" un so und den Punkt zwischen "www" und dem Rest weg.

(Ich bin bald soweit, dass ich einfach in jedes Forum irgend einen Schrott reinschreibe, nur damit ich genügend Posts zusammenkriege, um hier auch Links zu posten..... hhrrrrmpfffffaaaaaaahhhhh!)
Mach ruhig. Dann fliegst Du raus und es schreibt eine Nervensäge weniger. Und ich zögerte nicht, Dich zu melden.

Du hast vergessen zu schreiben, was beim Congress so abgeht. Weil ich keinen Bock hab, auf beliebige links zu klicken. ;) Eine kurze Zusammenfassung sollte Dir die Sache schon wert sein, sonst ist der Beitrag überflüssig. Auch mit links.
Warum nur hab ich wieder den Eindruck, dass die 100-Beiträge-Regel angebracht ist...?
 
Hallo KollegInnen,

leider kann ich in dem DÄMLICHEN Forum noch immer keine Links posten, deshalb muss ich das irgendwie kryptisch da herschreiben. Vielleicht kann jemand "erfahrener" den Link anschließend einfach posten?

Danke.

wewewe . kollektiv.org / veranstaltungen / ufo-kongress-wien-15-06-2013


(Ich bin bald soweit, dass ich einfach in jedes Forum irgend einen Schrott reinschreibe, nur damit ich genügend Posts zusammenkriege, um hier auch Links zu posten..... hhrrrrmpfffffaaaaaaahhhhh!)

& nun?
Möchtest Du mit diesem Link Werbung für den Kongress machen,
oder hast Du auch etwas dazu zu sagen?
 
& nun?
Möchtest Du mit diesem Link Werbung für den Kongress machen,
oder hast Du auch etwas dazu zu sagen?

Hallo. Ist nur eine Bekanntmachung - ich finde es einfach gut, wenn Leute (auch kommentarlos) auf diverse Events aufmerksam machen. In der "Krone" oder "Bild" oder auf Ö3/BR3 wird ja sowas eher nicht veröffentlicht, und wenn, dann halt mit irgend einem zweifelhafen Unterton...

Gibts hier vielleicht auch nette Leute, die das Aufzeigen von solchen Events auch positiv finden, oder bin ich hier nur umgeben von Miesmachern? Würd mich auch über nette Kommentare freuen. Vielen Dank!

LG V
 
gern geschehen, Volker.

Ich hab mich anfangs auch über diese Linksperre geärgert, bis zu 20 Posts seh ich das ja noch ein, aber hundert ist IMO stark übertrieben.
Egal, zurück zum Thema.

Ich finde gut, dass solche Events bekannt gemacht werden, nur macht das aus deinem Link auf mich keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck, wenn ich ganz ehrlich bin. Es wirkt irgendwie unseriös, kA.
Leider werde ich mir wohl keine eigene Meinung darüber bilden können, weil ich nicht in der Nähe bin.
Aber vielleicht kann ja jemand dann davon berichten.
 
Hallo. Ist nur eine Bekanntmachung - ich finde es einfach gut, wenn Leute (auch kommentarlos) auf diverse Events aufmerksam machen. In der "Krone" oder "Bild" oder auf Ö3/BR3 wird ja sowas eher nicht veröffentlicht, und wenn, dann halt mit irgend einem zweifelhafen Unterton...

Gibts hier vielleicht auch nette Leute, die das Aufzeigen von solchen Events auch positiv finden, oder bin ich hier nur umgeben von Miesmachern? Würd mich auch über nette Kommentare freuen. Vielen Dank!

LG V
Hallo Volker,

So, so...
Du zählst mich also an Hand dieses einen Postings
zu den "Nicht-netten-Leuten",
die das Aufzeigen solcher Events als negativ empfinden,
& deshalb zu den Miesmachern gehören?

Oder gehört das zu dem "Schrott",
den Du - lt. Deiner eigenen Aussage - schreibst,
um möglichst viele Beiträge zusammen zu bekommen,
damit Du in diesem "dämlichen" Forum endlich Links posten kannst?

Mein lieber Scholli...Deine Aussagen lassen aber tief blicken.

& nun nochmal zu meiner Frage:
Möchtest Du mit diesem Link Werbung für den Kongress machen,
oder hast Du auch etwas dazu zu sagen?
Diese Frage ist weder pos. noch neg. zu verstehen,
sondern ich bin lediglich interessiert an Deiner Meinung,
zu dem von Dir geposteten Link.
 
Werbung:
Hallo KollegInnen,

leider kann ich in dem DÄMLICHEN Forum noch immer keine Links posten, deshalb muss ich das irgendwie kryptisch da herschreiben. Vielleicht kann jemand "erfahrener" den Link anschließend einfach posten?

Danke.

wewewe . kollektiv.org / veranstaltungen / ufo-kongress-wien-15-06-2013


(Ich bin bald soweit, dass ich einfach in jedes Forum irgend einen Schrott reinschreibe, nur damit ich genügend Posts zusammenkriege, um hier auch Links zu posten..... hhrrrrmpfffffaaaaaaahhhhh!)

Mal abgesehen...von Deinen Angriffen auf das Forum und seine Betreiber...denn genau das machst Du hier...vollkommen grundlos...jedem halbwegs Nichtdämlichen müßte es wohl ein leichtes sein, hier genügend postings zu seinem Interessengebiet zu schreiben, um auf die Mindestzahl an solchen zu kommen...um dann "endlich" verlinken zu können...ohne auf spam zurückgreifen zu müssen...
besides...es heißt immer noch www. die phonetische Aussprache wird in solchen Texten nicht angewendet....

Sage
 
Zurück
Oben