UFO-Gegner - erklärt euch mal bitte ......

@ SammyJo

solche copy/paste sachen sind ja ganz nett...
aber hast mal versucht an die infos zu kommen.
schreib mal eine mail an mufon, ob die dir mal alle unterlagen (untersuchungsergebnisse usw) zuschicken könnten.

;)

Werbung:
Und ich erinnere mich mal ein Thema mal aufgemacht habe wo ich bilder von einem WIRKLICHEN UFO gepostet habe. Da las ich dann auf einem solche POst wie" Ich seh dein kein UFO sonder nur ein Flugzeug"

Hallo,

findest du den Thread noch, mich würde das Foto mal interessieren.

Gruß,
ever

Joey, lies den ersten Beitrag von Neophyte, dann weisst du, worauf ich reagiert habe. Ich fühle mich nicht angegriffen, es langweilt oder nervt mich auch extrem, wenn User hier ihr Schubladendenken pflegen und alles schnellstmöglich verstauen.

Ich habe in meinem Eingangspost niemanden persönlich angesprochen, es konnte also jeder selbst entscheiden, ob ers tut oder nicht, also sich angesprochen fühlen.

Wenn ich dann solch einen Blödsinn direkt an mich gerichtet geschrieben bekomme, reagiere halt entsprechend.

Und um auf deine Frage einzugehen:

Ich finde es in der Tat nicht rätselhaft und unerklärlich, unidentifizierte Flugobjekte mit Wesen in Verbindung zu bringen, die diese besetzen und steuern. Zwar betrachte ich es nicht als zwangsläufige Kombination, aber ganz sicher es auch nicht so wie du offenbar, denn dir liegt ja daran, auch für die restlichen unidentifizierten Objekte terrestrische Erklärungen zu finden.

Diesem Zwang wiederum unterliege ich nicht.

:)

Falls irgendjemand die Einstellung eines anderen Menschen nicht raffen sollte, empfiehlt es sich manchmal zu aller erst seinen eigene Denke zu durchleuchten. Eventuell vermeidet man schon im Vorfeld, bevor man eine dumme Frage stellt, im schlimmsten Fall eine dumme Antwort zu bekommen. Und bitte, damit meine ich natürlich niemanden persönlich.

Ich finde es in der Tat nicht rätselhaft und unerklärlich, unidentifizierte Flugobjekte mit Wesen in Verbindung zu bringen, die diese besetzen und steuern. Zwar betrachte ich es nicht als zwangsläufige Kombination

Dann ist doch alles prima. Möglichkeiten durchzudenken und durchzuspielen ist immer erlaubt und erwünscht. Solange man diese Möglichkeiten nicht als zwingend betrachtet sondern eben als Möglichkeiten. Sehr viele sehen leider zwingend in UFOs außerirdische Raumschiffe; und dieser Gedankensprung "zwingend" macht mich zum UFO-Gegner.

(...) aber ganz sicher es auch nicht so wie du offenbar, denn dir liegt ja daran, auch für die restlichen unidentifizierten Objekte terrestrische Erklärungen zu finden.

Diesem Zwang wiederum unterliege ich nicht.

Als Zwang würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Mir ist durchaus auch bewusst, dass UFOs außerirdische Raumschiffe sein können. Ich halte diese Möglichkeit nur für sehr unplausibel, aus schon erwähnten Gründen.

Viele Grüße
Joey

Falls irgendjemand die Einstellung eines anderen Menschen nicht raffen sollte, empfiehlt es sich manchmal zu aller erst seinen eigene Denke zu durchleuchten. Eventuell vermeidet man schon im Vorfeld, bevor man eine dumme Frage stellt, im schlimmsten Fall eine dumme Antwort zu bekommen. Und bitte, damit meine ich natürlich niemanden persönlich.

Oh, da bin ich jetzt aber echt beruhigt, daß du mich nicht meinst, sonst wäre ich womöglich zutiefst schockiert jetzt!

:D

Du darfst dumme Antworten, solltest du also zufällig welche in deinem Portefeuille haben, gerne anderweitig ablassen.

Dura, wenn ich deinen Gedankengang nun also konsequent zu Ende denke, dann dürftest du auf nichts mehr etwas geben, wo du nicht selbst forschend, möglichst leitend dabei gewesen bist. Denn das alleinige Lesen und Studieren, also ich bitte dich, da kann man doch wirklich nichts drauf geben.

Das war ein Eigentor - auch wenn die EM vorbei ist! (Aber wir haben ja Olympische Spiele)

:weihna1

Übrigens, dura, in deiner Parallelexistenz, wo du so sehr erfolgreich forschst, bist du eine Frau! Ja ja ....... staunste, was?

Dura, wenn ich deinen Gedankengang nun also konsequent zu Ende denke, dann dürftest du auf nichts mehr etwas geben, wo du nicht selbst forschend, möglichst leitend dabei gewesen bist. Denn das alleinige Lesen und Studieren, also ich bitte dich, da kann man doch wirklich nichts drauf geben.

Das war ein Eigentor - auch wenn die EM vorbei ist! (Aber wir haben ja Olympische Spiele)

falsch.

hab ich zwar schon mal erklärt, aber gut... dann nochmal für die langsamen :)

in der physik zum Bsp. hab ich generell die möglichkeit nachzurechnen, selber zu expperimentieren.. usw.
hab mir vorgestern zb mit einem guten freund bei nem bier die bahngeschw. der erde ausgerechnet.

mal davon abgesehen....zb. die tatsache, dass mein comp funktioniert, sagt doch schon einiges über unsere kenntnisse bezüglich elektronik usw.

also nix mit eigentor, einfach nicht verstanden ;)

und wie gesagt:

@ SammyJo

solche copy/paste sachen sind ja ganz nett...
aber hast mal versucht an die infos zu kommen.
schreib mal eine mail an mufon, ob die dir mal alle unterlagen (untersuchungsergebnisse usw) zuschicken könnten.

hast das mal probiert??

dagegen gibts im net zig seiten, wo man sich zb. mathematische, wissenschaftliche arbeiten gratis und ohne probs runterladen und kontrolieren kann

edit: bez. bahngeschw.
wir sind übrigens auf 29788,2 m/s gekommen..
also ungefähr 30 km/s

UFO-Gegner erklärt euch?

Ich hab nix gegen UFO's, haben mir ja nichts getan....

Nein, mal im Ernst - schließe mich meinen Vorrednern an. UFO = nicht zwangsläufig extraterrestrisch, das ist alles. Also nicht streiten, wir kommen doch alle in Frieden.

Lg, Mala

Werbung:
Also ich für meinen Teil glaube daran das es auserirdisches Leben gibt, und das es auf unsere erde gekommen ist. Natürlich wird es immer Leute geben die meinen das stimmt nicht.
mfg

Zurück
Oben