UFO, Astral, Don Croft, Zapper, Succor Punch Manual

reikigraz

Neues Mitglied
Dies ist NICHT, NICHT, NICHT ein wissenschaftlicher Aufsatz oder zur Verwendung unserer Ideen und ich bin der Erste, der zugeben kann, dass ich nicht ganz verstehe, was ich tue, aber ich habe einige Beobachtungen über das vergangene Jahr gesammelt Meiner Chembuster-Karriere, die ich gerne in diesem Format teilen möchte. Sie müssen Ihre Diskretion nutzen und nicht blind akzeptieren diese Ideen oder Schlussfolgerungen.

"Orgone Generator" ist ein Begriff, den ich natürlich ratsam benutze, da alle Dinge aus Orgon generiert sind. In der Tat, diese Geräte in erster Linie zeichnen unsymmetrisch Orgone, revitalisieren, und senden Sie es wieder aus. Es gibt noch andere Dinge, aber ich werde mich vor allem mit diesem Prozess in diesem Aufsatz beschäftigen.

'Orgone Accumulators' zeichnen und konzentrieren sich und gib es wieder zurück. Wenn sie in unausgewogenem Orgon ziehen, schicken sie es als unausgewogenes Orgon zurück, also muss man sie an einem Ort benutzen, an dem es mehr Guten gibt als das schlechte Zeug.

Ich habe Orgon Akkumulatoren für eine Zeit, bevor ich untersucht mehr Informationen über Orgon-Generatoren, die ich gelernt aobut von einem Kunden von mir, die ein kleines Gerät aus dem Internet erhalten hatte und hatte einiges Geld für sie bezahlt. "Hey - es ist nichts als Metallpartikel, die in Epoxy eingebettet sind!" Mein Kunde war ein wenig wütend, da er dafür viel Geld bezahlt hat, aber ich war von den Möglichkeiten begeistert, denn dieses Gerät hat offensichtlich viel mehr vergeben als Die Akkumulatoren, die ich machte und benutze.

Tatsächlich werden Orgongeneratoren hergestellt, indem gleiche Teile nach Volumen von Metallteilchen und organischem Matrixmaterial, wie Epoxidharz und Polyesterharz, gemischt werden. "Organisch" bedeutet "Kohlenwasserstoff", nicht unbedingt etwas aus einem Garten, den Sie essen.

Das Metall in der Mischung kann jedes Metall sein, aber sehr feine Partikel, wie die Messingschleifen von einer Schlüsselmaschine und sehr große Stücke sind weniger wirksam als BBs und Spiralspäne und Partikel aus einer Maschinenwerkstatt.

Im Gegensatz zu den heftigen Einwendungen einiger Forscher, ist Aluminium in Ordnung, um für Orgon-Akkumulatoren und Orgon-Generatoren zu verwenden. Ich verwendete nichts als Aluminiumfolie und Saran-Wrap für meine zahlreichen Akkumulatoren und die Effekte übertrafen (meiner Meinung nach) die Effekte der sehr sperrigen Akkumulatoren, die herkömmlicherweise von Reichs-Devotees verwendet wurden, vermutlich weil sie anpassungsfähiger, kompakter, sogar tragbar waren. Das ist nur ein Beispiel meines Karma, das über das Dogma eines anderen läuft. Ich war nicht die einzige Person, die effektiv Orgon Akkumulatoren mit Aluminium, natürlich.

MORE AT : http://educate-yourself.org/dc/dcorgonegenfaq26feb02.shtml#succorpunch

Werbung:
Zurück
Oben