Übungungslegung gr Tafel Thema Liebe

So, ihr Lieben, dann wolln wa mal. :D

Also, wie gesagt, wenn wer die Muse hat, so soll er mir doch beim Lernen etwas behilflich sein.

Hallo Marie, Na klar mach ich da mit :))

Das Herz:
Es liegt auf dem Platz der Wolken (6), was ich jetz so deuten würde, dass es ein ziemliches Auf-und-Ab gibt, Unklarheiten in den Gefühlen und Intentionen. Aber auch Gefühle die von Sorgen begleitet sind. Auf wessen Seite, weiss ich nicht. Ich vermute, da die Legung für mich ist, gilt das wohl für mich.
(Ja Unklarheiten würd ich auch sagen, spiegelt in Mond und Park - könnten auch Unsicherheit in Richtung Offenheit sein)



Vor dem Herz stehen die Mäuse, was nach der Kombiliste von Lilith-Kartenlegen bedeutet, dass man sich gegen Liebe wehrt. Auch hier stellt sich für mich wieder die Frage, wer wehrt sich? Ich, er oder beide??

(Mäuse im Baum, könnte auch sein, dass es an deiner Lebensenergie nagt, auf jeden Fall in Zusammenhang mit dir (du bist links) und dem Herzen.)
Spiegelt in den Berg - also Blockade und in dich.


Auf das Herz folgt das Kind, was also für eine neue Liebe steht. Das ist richtig. In dieser dreier Folge würde ich sagen, dass man (wer auch immer jezt), sich gegen eine neue Liebe wehrt.
Kind kann auch Neuanfang in der bestehenden Beziehung bedeuten, liegt aber im Sarg, rösselt in den Sarg und ins Haus - für Zusammenleben. Wenn ich vom Sarg wegrössle: Sarg-Bär-Mäuse an der Kraft und Stärke wird genagt, Sarg-Wege-Kind, Frage besteht ob ein neuanfang möglich ist, Sarg-Schlange-Sonne - nicht schon wieder eine andere Frau oder? Im Haus der Schlange allerdings das Herz :-( Sonne wirkt hier bestärkend. Sarg-Berg-Herr und Sarg-Berg-Baum Hindernis mit HM das gemeinsame leben betreffend))

Unter dem Herz ist der Klee. Die Liebe macht mich (oder ihn auch) sehr glücklich, was ich bestätigen kann. Es könnte aber auch für eine kurzzeitige Liebe stehen, was ich so aber nicht empfinde. Der Begriff der Kurzzeitigkeit wäre für mich bereits jetzt erledigt. Dafür geht das jetz schon zu lang.
Klee liegt leider im Fuchs, vorsicht geboten ob es wirklich Glück ist - oder auch trügerisch

Das Herz rösselt mit dem Ring. Tja, große Preisfrage. Steht das jetzt dafür, dass es zu einer Beziehung kommt? Oder das wir in Liebe verbunden sind?
Wie findet man das raus?
Zwischen Herz und Ring haben wir ja noch die Entscheidungsmöglichkeit. Herz rösselt auch Bär-Ruten = Machtkämpfe deren ausgang noch offen sind herz-bär-buch. Herz-Wege-Reiter - kommt definitv Dynamik rein.

Der Ring liegt auf dem Platz der Sterne. Ich assoziiere Sterne mit der Zukunft. Aber auch mit Geist, Seele und Verstand. Es könnte also für mich wieder beides heissen. Soweit ich weiß, ist aber die rechte Bildhälfte eher mit der Zukunft zu assoziieren, also wäre es doch eine Anzeige für die Zukunft?
Sterne stehen ja auch dafür, dass etwas unter einem guten Stern steht spiegelt ins Haus also Stabilität aber auch in die Eulen - Aufregung.


Nach links rösselt das Herz mit dem Buch. Also einer verheimlicht seine Gefühle. So wie es aussieht, machen das beide. Ich hab ihm nicht gesagt, was ich empfinde, oder wie viel. Er hatte es auch nur angedeutet, aber dann wieder "verworfen".
Nach unten links rösseln mit Ruten. Also wir reden viel darüber, sind auch fast in Streit darüber geraten, das stimmt. Aber auch das Haus des Berges, in dem die Ruten liegen, kann ich bestätigen. So richtig kommen wir da nicht zu Rande, bzw. momentan ist ganz Stillstand. Ich hoffe, das bleibt auch nur kurz, denn der Berg rösselt mit dem Klee, wo die kurze Zeit vielleicht stimmen könnte.
Man, man, man.


Erstmal Päuschen.

mach auch mal ein Päuschen ...
 
Werbung:
Dann mal weiter im Text.

Ja, auf zum zweiten Teil:

Also Herz ist jetzt erstmal ganz gut ausgeschlachtet. (Hab gestern Schweigen der Lämmer gesehen. )
Der Herr liegt auf dem Platz des Herren. Was heisst das???
Er ist für sich die Nummer 1? Er ruht in sich? Er isset?

Also für mich heisst das er ist da wo er hingehört - wie auch immer man das sehen mag ...,

Soweit ich weiß, ist es bei Personenkarten so, dass worauf jemand steht, dieser das gerade "mit Füßen tritt", also hier steht er auf dem Schiff. Öhm. Er will nicht verreisen??? Will sich nicht mit Sehnsüchten auseinandersetzen?

Ja Sehnsüchte, mit den Lilien daneben (Leidenschaft, Sex) ist da. Spiegelt in dich und in den Berg/Hindernis.

was mir nicht gefällt ist der Fuchs hinter ihm. Im Haus der Nachricht - er verheimlicht was in puncto Beziehung Brief in 25. Spiegelt in Turm und Sonne, starke Verschwiegenheit.


Leute, ich brauch da echt eure Hilfe. Schiff liegt im Haus der Fische. Sagt mir jetzt so auch gar nichts. Ausser Geld und verreisen.

Okey, dann hat er da keinen Bock drauf. K.A.
Hinter ihm der Fuchs. Klug isser, gerissen auch. Laut Kombiliste von Lilith, lügt er nicht, ist ehrlich, wenn der Fuchs hinter him liegt. Wollen wirs hoffen. Hab da manchmal meine Zweifel, aber im Grunde müsste das hinkommen.
Vor ihm der Berg, jup, ein extrem blockierter Mann, das stimmt. Der viel von sich verlangt, aber auch sehr zügellos sein kann und sich deswegen versucht zu disziplinieren. Er hat Hemmungen über sich und seine Gefühle zu sprechen.
ja und wolken fische - unklarheit seiner gefühle - ruten er setzt sich damit auseinander. Woken Schlüssel-Turm - er ist absolut nicht sicher was er will, spielt aber schon mit gedanken richtung neuanfang (ruten-Klee-Kind)

So könnte ich jetzt die ganze Zeit weiter machen.
Ich will ja aber auch wissen, wie es weiter geht.
Da würde ich jetzt einfach die einzelnen Reihen weiter fortführen, also von der Personenkarte ausgehend.
Bei mir würde das heißen:
In der Öffentlichkeit werden einige Gefahren auf mich lauern, die mit meinem Job zu tun haben. Es könnte auch eine Trennung von ihm in aller Öffentlichkeit bedeuten?
Er wird sich vielleicht der Gefühle zu einer anderen Frau bewusst werden?...

Könnte auch sein dass du dir mehr offenheit wünscht (da 20 in 3), und Klarheit, Sense tritt in Turm.


Tja schaun wir uns die letzten vier an, wo gehts hin? Die Leidenschaft geht weiter, Gefühl e beuteln dich noch ein bissi weiter, kann noch etwas dauern bis du ankommst, anker in kreuz würd ich jetzt mal sagen, ist festgefahren - dein schicksal möchte von dir dass du innehältst und schaust wie sich die dinge entwickeln ...


Wünsch dir in jedem Fall alles liebe und vertrauen in dein schicksal - hoff ich hab keinen unsinn gedeutet, :umarmen:, Gaby
 
Hallo Spirit,

danke sehr für die tolle Mitarbeit. Leider bekomme ich die Sachen irgendwie nicht zitiert.
Was für mich jetzt sehr auffällig war, dass du manche Sachen so gedeutet hast, dass sie in der Realität aber genau umgekehrt sind.
Also z.B.:
Es nagt nicht an meiner Lebensenergie. Ich fühle mich ehrlich gesagt, ziemlich bombastisch. Ich hab viel mehr Power als sonst. Ich fühle da auch keine Blockade, sondern eher folgt ein geistiger und emotionaler Durchbruch dem nächsten.
Genauso mit den Glücksgefühlen. Wie gesagt, mir gings selten besser und ich hab mich auch selten mit jemandem glücklicher gefühlt. Auch wenn er schwierig ist.
Woran mag diese Verdrehung liegen?

Was definitiv stimmt, ist aber z.B. wir ganz oben genannt, seine starke Verschwiegenheit in Punkto Gefühle. Sein Rückzuck darüber und dass genau das für mich ein Hindernis darstellt, was zu bewältigen ist. Also dass wir mal ausführlich darüber sprechen. Das bestätigt sich dann weiter unten damit, dass ich mir mehr Offenheit darüber wünsche.

Ansonsten würde ich auch sagen, dass der Rest, den du geschrieben hast, stimmt.

LG,
Marie
 
Hallo Marie, hab das geschlossen nachdem die Mäuse im Baum sind. Wenn es nicht so ist - na um so besser :))
Alles liebe, Gaby
 
Hallo Marie, hab das geschlossen nachdem die Mäuse im Baum sind. Wenn es nicht so ist - na um so besser :))
Alles liebe, Gaby

Das hätte ich definitiv auch so gedeutet wie Du, Gaby. Die Mäuse nagen an der wHP, in ihrem Haus der Berg, sie rösselt auf Wolken und Ruten und natürlich durch die Mäuse im Haus Baum.
 
Hm, was mir gerade noch eingefallen ist:
Falls sich jemand erinnert, ich hatte in kurzer Zeit zwei Männer kennen gelernt. Mit dem einen bin ich eine kurze Beziehung gegangen. Ging alles ziemlich schnell und war auch so schnell wieder zu Ende. Der hat mich tatsächlich total runtergezogen und mega unglücklich gemacht. Der Kontakt ist auch jetzt abgebrochen, hauptsächlich von meiner Seite. Vielleicht ist der ja damit gemeint. Dann würde es wieder stimmen mit der Energie und so.
Da gings mir teilweise auch richtig extrem schlecht mit dem.
Und da war auch richtig Liebe im Spiel.
Bei Mr. M ist das nur irgendwie so ne ganz heftige Zuneigung.

Marie
 
Hallo,

ich weiß, ihr habt alle schon genug davon, aber der Herr beschäftigt mich nun mal, weil er sehr wichtig für mich ist. Da keine Beziehung draus geworden ist, würde ich gern wenigstens eine Freundschaft mit ihm führen.
Bisher hat er sich aber noch nicht wieder gemeldet, nachdem ich ihm gesagt hatte, dass ich eventuell mehr will. Die Zeit hat mir ausgereicht, um mir darüber klar zu werden, dass die Gefühle, die ich für ihn empfinde, tatsächlich auch eher freundschaftlicher Natur sind. Aber ich glaube, wenn ich ihm das jetzt mitteile, wird er mir das nicht glauben. Ich würde mich aber trotzdem über eine Freundschaft mit ihm freuen.

123 keine signi



QS 1: QS2: QS3:
QS gesamt:

Danke!

Hm, so wie ich das sehe, ist nicht mal mehr die Freundschaft drin. Der Turm als Trennung vom Aktiven.
Wobei ich die Ruten nicht verstehe.

Marie
 
Werbung:
Ruten bedeuten bei mir auch ein Hin- und Hergerissen-Sein, zweifeln, sich immer wieder Gedanken machen, ein Hin und Her
 
Zurück
Oben